Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@bascha
muss mir angewöhnen solche Aussagen in Zukunft für mich zu behalten, da hat jemand was gegen mich *gg*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
ich richte meine trades schon sehr lange mit übergewichtung des fast stoch in verschiedenen zeitfenstern aus und das klappt sehr gut.
@hinti: der stoch war am freitag um 11:00 uhr short und um 18:00 uhr long. bezogen auf den stundenchart.
und zu deiner frage warum man bei einer roten kerze long geht?
wenn das niemand täte gäbe es nur rote kerzen.
und ich handel intraday gerne antizyklisch.
wenn man immer auf die entsprechenden candles zu bestätigung wartet verpasst man einfach zu viele punkte( siehe heute )
im tageschart jedoch sieht es unter anderem wegen dem fast stoch nach strong süden aus.
ich rechne also damit das wir heute strohfeuer abfackeln.
gruß
rammstein -
@rammstein
Nur zu deiner Information.
Es gibt laut Statistk keinen Contrarian Trader die auf Dauer erfolgreich sind.
Und die Contrarian Trader nutzen diese Oszilatoren.
Wenn du Trends traden möchtest kommt du an Trendfolgeindikatoren nicht vorbei und das sind nicht Fast stoch und ....
ich hoffe ich habe hier helfen können.
gruß
bascha -
@rammstein
Vorsicht mit solchen Aussagen wie "dürfte der Sieger wohl feststehen" usw.
Das hängt vom Anlagecharakter des Traders ab. Der Fast Stoch hat Freitag Nachmittag ein Longsignal generiert? Großartig, aber welcher Swingtrader geht schon bei negativen Candles long?Oder war das Longsignal etwa bei der einzigen weißen Kerze um 14:00? Dann müsste der Trade ja ausgestoppt worden sein und der CCI hat damit ein Fehlsignal vermieden.
Ich habe die letzten Wochen so einige Indikatoren durchgespielt. Es kommt weniger auf den Indikator an, sondern sein Umfeld, also was man noch damit kombiniert um die Aussagefähigkeit zu erhöhen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@amazon,
kannst du aber in den charts schön zurück verfolgen, das der fast stoch als oszillator alles andere schlägt.
fehlsignale gibts bei dem zwar auch, aber wenn ein fehlsignal auftritt haben andere oszillatoren ebenfalls ein fehlsignal, nur eben später.
wenn man sich jetzt fragt was besser ist dürfte der fall eigentlich klar sein.
gruß
rammstein -
-
-
-
-
-
-
-
@rAmMsTeIn,
ich wollte niemandem kränken, irgendwo wurde es auch erwähnt, dass es techn. Probleme gab, sowohl mit dem CW, als auch später mit dem Forum..
@Schmidtkl
Und was den Ton betrifft, bin ich mir keiner Schuld bewusst. Meiner war höchstens genauso wie der von rAmMsTeIn, also nichts böses denken..
In diesem Sinne allen ein schönes Adventswochende! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher