Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@Herbert_D
...F-Dax nur bis 20 Uhr.
Falls du keinen F-Dax im Abo hast, versuch es mal mit VisualChart.
Kannst du 30 Tage kostenlos testen in Realtime.
siehe auch Thread "Welche Chartsoftware..
Den nachbörslichen Dax von Citibank und Deutsche Bank kannst
du auch unter der WKN 709335 und WKN 667578 in deiner Chartsoftware
in Realtime abrufen (hoffe ich mal). Ich habe Tai-Pan-Realtime da geht es.
lg
Gerd -
-
-
-
-
-
@tantum,
also an den 30 Punkten im 5 min Dax habe ich auch so meine Zweifel.
Ich habe vor 1 Jahr eine Weile 5 min + 15 min im Dax gehandelt.
z.B bei News kann ich mir dies vorstellen, ansonsten denke ich aber
nicht, dass dies die Regel ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Du sagst dass du Training für den F-Dax machst.
Handelst du die 5 min im Dax in Real-Money oder Papertrading ?
Würde mich interessieren .
Selbsverständlich wünsche ich dir die 30 Punkte im 5 min Dax.
Ich hoffe du verstehst mein Posting hier nicht irgendwie falsch.
lg
Gerd -
-
-
@ tantum
"was mir persönlich weh tut,amazon verliert seine positive einstellung zu jeder gut gemeinten anmerkung.
jeder trader hat einen anderen blickwinkel."
Wie soll ich denn das verstehen?
Ich hab meine Skepsis 30 Punkte Trades aus 5min heraus vorzuhaben ausgedrückt. Das war für dich gemeint. Mir ist es egal, ich trade ja nicht diesen Horizont.
Mir ist auch völlig unklar, weshalb diese zumindest begründete Skepsis - man muß sie ja nicht teilen - nun auch noch weh tun soll.
Also bei mir bleibt da
Aber eine Anmerkung sei mir dann doch gestattet: und ich rede einfach nur von mir, um keine Verletzungsgefahr aufkommen zu lassen.
Wenn bei mir bei einem Trade Glaube und Hoffnung sich einstellen sollten, würde ich die Position sofort schließen und den PC ausmachen; und erst wieder anfangen, wenn ich diese Anfeindungen nicht mehr verspüren würde.
gruß amazonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
natürlich sind diese ziele realistisch.schau dir den fibo an und sichere dich ab.
was mir persönlich weh tut,amazon verliert seine positive einstellung zu jeder gut gemeinten anmerkung.
jeder trader hat einen anderen blickwinkel.
der grund meines einstiegs sind nicht GOSO`s ema oder sonst etwasich sehe etwas und trade.erklären--na bitte- du mußt die verantwortung für jeden trade selber übernehmen-so ist da--fertg -
-
-
@ tantum
Es fällt mir ehrlich gesagt schwer an Profit Target Trades mit 30 Punkten zu glauben auf Grundlage vom Dax 5.
Ich meine in diesem Zeithorizont bist du im Bereich von Marktrauschen und Scalpern.
exlibris, der bisher m.Wissens als einzigster hier Dax 5 getradet hat oder es noch tut, hatte Kursziele von unter zehn Punkten.
gruß amazon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher