Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@ all
Long bei 4244 mit SL 4203.
Nicht daß ich über diesen Einstieg sehr glücklich wäre. Ein bißchen weniger hätts schon sein können.
Zumal der nächste Widerstand, von gestern vor allem, bei ca 4255 schon wartet.
Aber nu, was soll machen; muß man eben rein.
Mal sehen, was man draus machen kann.
gruß amazon -
-
-
-
-
-
@TOM. R
Rechnen tun wir alle und auch Meinungen haben wir.
Doch was der Markt will hat mit unseren Meinungen wenig zu tun.
Der Markt ist der Boss !
Wenn ich nach meinen Meinungen handeln würde, hätte mich schon längst der Geier aufgesucht.
gruß
baschaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bascha“ ()
-
-
@ bascha
Ja, die 200 Punkte wären es fast - allerdings hätte man die nicht durch stures Systemhandeln, sondern eher diskretionär bekommen. Es gab nämlich das eine oder andere tückische Fehlsignal dazwischen.
Der VDax ist bei mir bei 13,80 zur Zeit. Also immer noch ziemlich niedrig.
Jetzt kommt es drauf, ob die 4200 gut gehalten wird; long würde ich dennoch nicht vor zur Zeit 4221 gehen.
gruß amazon -
-
@ bascha
Wenns dich tröstet: diese Frustration dürfte jeder kennen.
Die Zeit nutzen und analysieren, warum man hinterschauen muß. (Ich habs da einfach, hab ja unten den Grund beschrieben; dummer Trader-Kunstfehler.)
Hinterherspringen ist meistens das Übelste, was man machen kann.
gruß amazon
PS. Die psychologische Verfassung ist offenbar wirklich so angelegt, daß man entgangene Gewinne 'schmerzhafter' empfindet als tatsächliche Verluste.
Wenn man nur einen Moment drüber nachdenkt, ist die Reaktion völlig blödsinnig.
UNd man weiß doch, die nächste CHance kommt. Das ist das einzige Sichere.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
-
@ volker
Es gab gestern um 14 UHr und um 19 UHr noch einmal im FDax ein Short Signal (umgerechnet auf Dax bei ca 4240).
(Ich habe das um 19 UHr nicht gehandelt, aber aus eigener Blödheit: d4f hatte mitgeteilt, daß der Handel nur bis 19:00 ginge. Ich dachte also, ich kann nicht mehr eröffnen nach 19 UHr; ich hatte nur dummerweise die 1 Stunde Zeitunterschied zu London vergessen.)
gruß amazon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher