Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Dobi
@ tom
habe im moment etwas probleme mit charts hier rein zu stellen, ist aber schon in arbeit.
mich hatte eigendlich nur erst mal interessiert warum du bei dem cross gestern nicht long gegangen bist und hast den short weiter laufen lassen ,es war der chart 18 uhr 20?
ich schaue nächste woche noch mal zu, denn dieser ansatz gefällt mir sehr gut
ich verfolge den schon ne ganze weile, hatte nur in seitwärtsphasen meine
probleme bin da unnötig in posis rein was sich dan als fake erwiesen hat, deshalb habe ich auch jedes mal wieder punkte verlohren.
werde mit diesen einstellungen und den mom mal sehen, sieht ganz gut aus.
schönes we
mfg dobi
@Dobi
weil das mom zu diesem zeitpunkt keine überkreuzung der 0 linie hatte
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
-
-
-
-
@ dobi
kannste mal deinen chart reinstellen
dann schaue ich mirs an
gruß tom
@ tom
habe im moment etwas probleme mit charts hier rein zu stellen, ist aber schon in arbeit.
mich hatte eigendlich nur erst mal interessiert warum du bei dem cross gestern nicht long gegangen bist und hast den short weiter laufen lassen ,es war der chart 18 uhr 20?
ich schaue nächste woche noch mal zu, denn dieser ansatz gefällt mir sehr gut
ich verfolge den schon ne ganze weile, hatte nur in seitwärtsphasen meine
probleme bin da unnötig in posis rein was sich dan als fake erwiesen hat, deshalb habe ich auch jedes mal wieder punkte verlohren.
werde mit diesen einstellungen und den mom mal sehen, sieht ganz gut aus.
schönes we
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Original von tantum
@stadinski
sag mal,wie bekommst du die mona lisa so auf deine seite.super!!!
Hi Tantum,
benutze Incredimail als Mailprogramm, dort sind oft luschtige animierte Smileys drin...daher habe ich die Mona Lisa...
unter fahnen kann ich nix finden, wie oben schon geschrieben, aber hier gibt es sicher viele gute Pc Künstler, die dir eine basteln könnten, oder nicht?
lg Stadinski -
-
Original von tantum
nur dieses dumme angemache und wichtigtuerei kotzen mich an.(ich meine hier nicht dragon ,habe mit ihm kein problem)
dann meintest du mich damit, oder wie soll ich das verstehen? hehehe!
lg Stadinski
ps. habe mal nach einer animierten berliner fahne geschaut, kann nix finden, reicht auch eine unanimierte? -
-
-
Original von tantum
es gibt leider immer wieder einige (sorry)idioten,die gerade die windeln abgelegt haben und den großen heraushängen lassen.einfach nur schade.
im norddeutschen sprachraum gibt es den schönen begriff "panz" dafür.
mir hilft es dabei, solche jungs eher amüsant als ärgerlich zu finden. also - take it easy.
gruß itsmie -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher