Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
@dragon
stimmt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „american“ ()
-
q steht für quick, da wird die festplatte schneller gelöscht als normal. Danach Win neu aufspielen. Was glaubst Du, wieviel ich das schon gemacht habe?! Kann es gar nicht mehr zählen. Aber da musst Du durch. Irgendwann ist jeder drann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Original von Stadinski
Danke dir Dragon, aber wofür steh das Q?
lg STadinski
wenn du nun geschrieben hättest: format c: ist glaube ich nicht so der Befehl...den man so leichtfertig ausprobieren sollte..*lach
Stadinski, alles klar bei Dir?
q steht für quiet, daß heißt format c: (hat dragon doch geschrieben) ohne nervige Rückfragen...
Wenn Du XP hast, solltest DU vielleicht nen Wiederherstellungspunkt suchen, der vor der CMC Demoinstallation lag. Oder mit der Windows CD die Installation reparieren. Na, nicht das Thema hier, aber laß die Finger von format C:! Dragon macht doch nur Witze!
Gruß
american -
-
-
-
-
@ biender
schon ok, naja, im Moment machen mir die USA Haie das Surfen ein wenig schwerer, als gedacht...
Naja, wir werden sehen, ob der DAX Wind noch eine Welle bis 4600 aufbrausen lassen kann...hehehe
wenn nicht heute, dann eben morgen!
lg STadinski
ps. Merkel wirds schon richten....sie will ja Deutschland dienen...( sie verwechselt wohl dienen, mit bedienen) hehehe -
-
-
-
-
@ stadinski
ich habe schon hunde gehabt, seid dem ich denken kann und mann bekommt viel von diesen tieren zurück,wenn man gut zu ihnen ist und sie sind absolud unbestechlich und folgen dir wohin du gehst, wenn mann sie
als familienmitglied an sieht und das merken die genau hat man immer seine freude. hundebücher hab ich auch viele gelesen, aber ich habe immer wieder die erfahrung gemacht, das man bei jedem tier die individualität
erkennen und es ihm lassen muss.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4