Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Bitte diese Diskusion wo anders weiter führen dieser Thread ist für Candles.
Danke!!!!
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ MK-Trading
Du hast Recht - deshalb braucht man zusätzlich entweder das Tradesignal-Add-On oder muss das normale Abo bei Tradesignal.com noch haben. Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, denn die Daten von Tai-Pan kann man ja auch nach Metastock, Dynamite Sentimentor, Amibroker etc. laden und kann so das System darstellen. -
-
@joachim8
Bei Tai-Pan kann man doch keine weiteren Indikatoren in die Indikatorenfenster einzeichnen. Wie realisierst du denn dieses System dort. (z.B. mit dem SMA vom CCI u.s.w.)
Desweiteren kannst du doch dort nur auf 60 Tage Intradaycharts zurückgreifen danach nur noch Tagescharts, oder ?Gruß
MK-Trading -
-
Ich verwende Quotetracker und nehme als Datenlieferant die Kurse von Yahoo. Der Reiz an der Sache ist, daß dafür keine Kosten anfallen. Und es auch in der Firma hinter allen möglichen Firewalls funktioniert. Die Benachrichtigungsfunktionen von Quotetracker sind ebenfalls gut (Sound, Blinken, PopUp, eMail).
Wenn jemand Interesse hat, hier ist beschrieben wie es geht:
Quotetracker mit Yahoo Daten
Oder einfach mich fragen.
Cent -
@ sang-froid
Das Programm gibt es drauf zu, aber das Realtime-Abo muss man zahlen. Ich glaube, das Basisabo kostet ca. 25,- EUR im Monat. Wenn man das Tradesignal-Add-On dazu möchte, zahlt noch einmal 19,- EUR im Monat, kann sich aber das Abo bei Tradesignal.com sparen.
Nähere Infos unter lp-software.de -
@ sang-froid
Da kann ich dir nur recht geben mit dem Beobachtem von den Kursenbzw. vom DAX.
Ist super mit der Line und auf Tick gestellt.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
Ich bin noch voll investiert habe meinen TS derzeitiger Stop laut DB Taxe 4070.
Wieder mal ein schöner Trade der den Verlust von Vomittag mehr als weg macht.
Was wirklich angenehm für mich ist, ist bei Taipan-Realtime das Zertifikat zu laden und Alarmlevel einzustellen. Wenn ein neues Hoch oder der TS erreicht wird, kann man sich von einer WAV-Datei "wecken" lassen. Dann kann man alles machen und muss nicht immer vor dem Rechner sitzen. Ähnliche Funktionen soltten in vielen Programmen möglich sein!
-
-
-
-
-
hoch
Original von fuchs
Original von sang-froid
@ Procash
da mal wieder Pause ist und du nicht mit den Hund raus musst :), oder? , möchte ich dich gerne folgendes zum Thema fragen:
Grundsätzlich geben die Candles den Impuls. Wie und warum seid ihr darauf gekommen den CCI und SMA zu verwenden und die genannten Einstellungen zu nehmen. Hat das einen Hintergrund oder war es einfach nur viel Testen?
in kopfhautschürfender Ergebenheit
Bob
habe noch eine grundsätzliche Zusatzfrage: wenn es nun kein Candle-Muster gibt, aber dennoch die Indikatoren gut aussehen, z.B. in einem sich langsam entwickelnden Aufwärtstrend: wird dann nach der "Candlestick plus CCI/SMA"-Methode nichts unternommen oder reichen dann positive Indikatorsignale?
Gruß
fuchs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher