Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

RE: Stochastik

@ all

So ich bin ausgestoppt worden mit dem Schein der DB 104271 beim TS 4109,14 mit einem Kurs von 3,77. Der KK war 2,97.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ steph

Ich habe Slow. und die 2x drinnnen einmal 9,6,4 und einmal 5,3,3 und das Momentum habe ich extra in einem Subchart mit der Einstellung 12 angelegt.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      @ steph

Sorry meine Dummheit zuerts gehandelt und dann gedacht sollte normal doch andersrum sein.

Der TS ist verdammt nahe gekommen 4109,14.

Gruß Procash
      @ steph

Also nochmal um alle unklarheiten zu bereinigen.

Im Chart haben wir den EMA 5 drinnen.

Und unten haben wir extra den CCI 11 und auf diesen haben wir den SMA 8 gelegt.

So ist es jetzt richtig. ;)
      Hoffe ich habe dich nicht zu sehr verwirrt habe auch schon alles durcheinander gebracht und schaute nochmal auf meine Schirme. *LOL*

Gruß Procash
      @ amazon95

Tja wie gesagt ich warte auf Schlußkurs unter 5 EMA. Das momentum ist sogar noch gestiegen voherige Stunde und auch in der derzeitigen Stunde.

Aber der Stoch. 9,6,4 ist gerade am Drehen und der 5,3,3, hat schon die Kreuzung hinter sich. Ich schaue persönlich auch auf die slow Stoch. noch zusätzlich.

Entscheiden ist aber Candle und der CCI und auch 5 EMA.
      Und wenn wir kein Signal mehr bekommen kann ich auch damit leben und mach eben um 17:30 Schluß kann ja nicht schaden.

Der Stop liegt immer noch bei 4109,14 ist natürlich immer noch aktiv. Kann sich natürlich schnell ändern das wir rausfallen aus dem Markt damit kann ich auch Leben. :D

Gruß Procash
      ich danke euch für die umgehende hilfe. hat jetzt alles geklappt, muß wohl nur noch die farbe meiner ema linie ändern, denn sie ist hellgrün und kaum zu erkennen.
      procash:
      warum sprecht ihr immer von einem schnittpunkt des cci mit dem sma und jetzt stellt ihr den ema ein?
      hoffe, ich nerve euch nicht mit den vielen fragen bei eurem trading, aber ist halt einfacher und effizienter mal bei den profis nachzufragen, bevor man ewig probiert und zu keinem ergebnis kommt.
      @ procash

Nein, steph meint doch den CCI-SMA, und der wird ihm irgendwie in das Hauptchartfeld des Dax geraten sein, so wie ich das verstanden habe aus der Beschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

@ procash

Sehe ich ähnlich. Die 14 UHr Kerze ist mir auch viel zu klein, MOM bleibt konstant hoch; und ein Schluß muß für mich mindestens unter EMA 5 liegen, und dazu sollte sich der DSS von seinem Maximalwert, auf dem er jetzt fast ist, nach unten rühren, um an so etwas wie switchen nur zu denken.
      Das obere BBD ist auch auf 4141 aufgeklappt und gibt weiter Luft nach oben
      Also, diese regungslose, lauernde Stärke des Marktes heute nervt mich etwas.
      gruß amaz95
      @ steph @ amazon95

Achtung!!! Es handelt sich nicht um den SMA sonder Ihr müsst den EMA nehmen.

Gruß Procash
      @ steph

Hoffe, du hast den SMA auch auf den CCI und nicht auf DAX oder sonstwas. Wenn das so ist, dann einfach den SMA durch KLick markieren, und mit der linken gehaltenen Maustaste in den CCI Subchart ziehen und dort fallen lassen.
      gr amaz95
      Leute also das für mich ein Signal kommt warte ich schon auch bei diesem starken Markt auf einen Schlußkurs unter dem EMA um nicht einer Falle auf den Leim zu gehen.
      Wäre doch schade die schönen Gewinne dieser Wocjhe leichtfertig aufs Spiel zu setzen. In diesem Sinne warte ich mal ab. ;)

Gruß Procash