Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
So das wars kein Signal somit mit sehr positivem Ergebnis ins Wochenende.
Kann ja auch nicht schaden flat ins Wochenende zu gehen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@ MaryMärz
Hallöchen, man bei den ganzen Linien kommst ja nie zum Handeln. *lol*
Guta das ich mich ans System halte.
Gruß Procash
PS: Hoffe bei dir ist wieder alles im Lot."Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Danke der Link ist super. Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
schau mal auf market-maker.de/08.Boerse/02.Indikatoren/ da sind die gängigsten Indikatoren und Interpretationen beschrieben... -
-
nee, das ist mir nichts, da ist mir zuwenig Abwärtsdruck in der Kerze, Doji. Und EMA hat auch gehalten, punktgenau.
Ich mach den Kasten aus und geh ins Wochenende. Ein schönes Solches wünsche ich allen
amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
So bin weiterhin an der Seitenlinie und schaue jetzt auf 17:30.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Ich warte Einstieg erst für mich unter 4102. Ist meine Entscheidung, wenn darüber dann steige ich nicht ein.
-
-
-
Na,dann bin ich wohl der einzige der Short gegangen ist 8o,mittlerweile weis ich auch warum.Beim Abschluß der 16 Uhr Cande lag bei TS der EMA optish genau auf dem Schlußkurs.Nachdem ich Eure Postingsgelesen habe hab ich nochmal nachgeschaut,jetzt lag er mit einem kleinem Spalt drunter.
Jetzt bin ich drin,sieht wackelig aus,SL 4032.
Allen schönes Wochenende
Rubio -
So ich bleibe flat da der Schlußkurs ober dem EMA stattfand.
Auch wenn der CCI kreuzt und das Momentum nachgab.
Dies ist mir in dieser Situation einfach alles zu wenig gewesen und zu unsicher.
Deshalb warte ich noch eine Kerze mit meinem Freund Klaa1 ab.
Der letzte Trade entschädigt uns für so manches.
Ist die 16:00 Uhr Kerze ein Signal für einen Shorteinstieg ? Oder liegt der Cross CCI/SMA schon zu lange zurück ?
Sorry - Frage hat sicher erübrigt. Habe gerade das Posting von Klaa1 gelesen.
CentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cent“ ()
-
-
-
-
@ all
bin auch draußen. Na ist doch n schöner Gewinn!
@joachim8, steph
habe steph zwar eine PN zur Stocchastic geschickt, aber hier auch nochmal: ich nehme den DSS-Bressert in einer 11 Periodeneinstellung.
Ja es ist noch einmal ein Art Filter, auch für den CCI. Vorhin zB bei dem Schnitt rührte sich der DSS nicht, wie auch keine Kerze da war, die ein Short-Signal gegeben hätte.
Mal sehen, ob sich heute noch was tut, ansonsten schönes Wochenende allen.
amaz95
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0