Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Leider bin ich sehr spät dran alles zu Posten hatte aber gerade mega Stress.
Meine Puts der DB wurden natürlich auch verkauft mit 1,53, KK war 1,69.
Bin jetzt in einem call der DB 105533 mit Briefkurs 2,20 und einem Daxstand um 10:55 bei 4000.
Der Stop liegt bei 3961 die Positionsgröße beträgt 70% der normalen von mir gehandelten Größe.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@ Sesselhocker
Mit Kurszielen arbeiten wir im Candle60-System gar nicht. Gewinne werden über Trailingstopp mitgenommen oder wir gehen vorher in die entgegengesetzte Position beim entsprechenden Signal. Schau dir ruhig mal die Ergebnisse des Bacjtesting an - dann denkst du nicht mehr über darüber nach, ob das CRV stimmt -
-
-
-
-
-
@ bring2mind
je weiter die BBD zusammengehen, und jetzt sind sie ja wirklich extrem eng (44 Punkte), desto größer die Chance, DASS sie sich durch einen Ausbruch gehörig auffalten, in welche Richtung auch immer; und für diesen Fall sind diese Trades jetzt, die erstmal nicht berauschend wirken, gedacht, um dann im Ausbruch zu profitieren
ich mag diese engen BBD Situationen auch nicht, aber darauf nimmt der Markt ja keine Rücksicht
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-