Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

@ all

Bitte hier nur über 60minuten Systemtrading Posten.

DANKE!!!!!!

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ rueschendorf

Derzeit sind wir in calls und ein put Signal hat es nicht gegeben auch nicht um 16:00.
      Denn der CCI hat nicht geschnitten und das Momentum hat auch nicht mitgespielt wenn man sich die Zahlen ansieht nach dem System das hier in diesem Thread gehandelt wird. Selbst wenn CCI geschnitten hätte wäre kein put eingegangen worden weil er sich dann schon in der überverkauften Zone befunden hätte.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      @ rueschendorf

na ja fallende Kurs und steigendes Volumen sind nicht gerade günstig für eine Long-Position, vor allem mit einem übergeordneten Abwärtstrend im Nacken (s. auch Hintmans Email Hinweis)

was hast du denn immer mit b.i.s für Probleme, also mir reicht bisher TradeSignal für 15 €/Mon als Chartlieferant, und die sind relativ zuverlässig (paar mehr echte Realtime Kurse wären auch nicht schlecht)

gruß amazon95
      @sputnik, wenn meine datenübertragung keinen fehler gemacht hätte, wäre ich nie long gegangen.

aber zu deiner frage,wenn man wircklich cool ist(gemeint konsequent), hätte ich nach dem 16. 00 uhr candle shorten müssen.
      die ausbeute erscheint mir aber zu gering.
      wie michael schon sagte, das nächste (ich denke er meint auch lukrative signal) ist long.
      @ sputnik

Sorry wir sind immer noch in calls investiert. Die Handhabung der Signale wurde nun denke ich schon 20-40 mal erklärt. Ich kann das nun nicht mehr machen es steht auch auf der HP. Bitte mal durchlesen bzw. vielleicht kann es dir wer anderer erklären.

Gruß Procash
      @ amazon
      ich will in drei gottes namen nicht recht haben,nur ich kriege ein problem.jetzt fallen die kurse und das volumen steigt.ich komme mit meinem system klar.aber mit b.i.s. bin ich noch nicht fertig.ich zahle 160.- euro p.m.
      @ rueschendorf

da hast du recht, ich bin aber während der 16Uhr Kerze eingestiegen, eben nachgezogen, der Schlußkurs der 16 Uhr Kerze ist kein großer Hoffnungsschimmer
      vielleicht wird ja noch geswitcht heute
      gruß amazon95

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

@amazon 95
      das steigende volumen der 16.00 uhr kerze ist für mich eher negativ,da der schlußkurs unter dem eröffnungskurs liegt.
      ich habe weitere gespräche mit b.i.s. geführt.ich wäre unter diesen umständen nie eingestiegen.
      Original von mirza
      Hallo Zusammen,

Hintman sagt sein cci wäre um 10 bei -184.

bei mir war er bei -255.

Hab bei zeitspanne standartansicht und chartperiode stunde.

Was habt ihr da eingestellt,ich glaube meine Zahlen stimmen nicht???

Und der schnitt cci sma nach unten war bei -170.

Was muss ich da verändern ?

gruss
      mirza
      @@@@@@@@@@@@@@@@
      habs auch so!!

bascha
      'Falling Methods'

Ich meine Die falling methods, darf nicht mehr als 3 candles haben - nach dem tief.

und das ist nicht der fall!!

gemäß Joe Ross, sollte nach dem Ross Haken nur 3 Candles nach oben gehen, und dann könnte es wieder fallen und die tagestiefs testen.

ist aber nicht so.
      hoffentlich hat Joe recht.

bascha