Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@amazon,
Ist schon ok.
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
-
@ kai
neutral hieße aber einfach, verkaufen, das entspricht in dieser Situation allerdings nicht dem 60minCandle Trading,
der EMA5 hat ja nun gehalten, also kein Short-Signal durch die 17Uhr Kerze, auch das MOM geht zur Zeit nicht zurück,
@ all
jetzt stellt sich natürlich gleich wieder die Frage, was tun nach 17.30, wie wird denn das gesehen, wird der FDax einbezogen? das sieht da momentan praktisch genauso aus wie im Dax (also keine Verschiebung wie sonst öfter)
? amazon95 -
-
-
-
-
-
-
ich verstehe den pessimismus noch nicht ganz... bei den amis sieht doch alles nach einem guten start aus, das sollte uns doch eigentlich noch ein paar pünktchen dampf machen, oder? ausserdem hatt unsere letzte kerze auch ein steigendes volumen...
achja, den kurzfristigen abwärtstrend haben wir auch nach oben durchbrochen (statt nach einem durchbruch nach unten gestern weiter abzuschmieren) und der widerstand bei 3830 wurde auch überwunden, ich halte 3870 für den nächsten kritischen punkt (aber da fahren wir ja schon mit TS)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()
-
@ takuri
wer diskutiert hier jede Candle? Wenn man sich aber den Verlauf des CCI ansieht, dann wage ich mal vorherzusagen, daß heute schon noch diskutiert wird; war ich vielleicht zu früh, voreilig, so schlimm ist das auch nicht, vielleicht steigts ja auch richtig schön an, umso besser; aber man darf doch Gedanken zum Candle-60-min Trading äußern, hier im Forum
gruß amazon95 -
@amazon,
ich sagte nicht, dass er aktiviert wäre.
Wenn wir hier jede Candle dikutiren ist der Thread bald übervoll.
Sorry, wenn ich plaudere.
@kai,
vorher kommt das Shortsignal.
aber Einstand denke ich wäre ok.
Grüsse,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
@amazon
Ich denke vorsichtige Trader können ja ggf. den Stopp jetzt schon auf den Einstand bei 3819 legen. Allerdings sehe ich es so, das es entweder hoch geht, oder ein Short-Signal kommt. Bis 3773 wird die Position wohl keiner mehr ins Minus laufen lassen denke ich, aber dafür sorgt das System i.d.Regel ja von alleine ... -
@ takuri
ich laß es ja laufen, aber TS? leider sind wir von der Aktivierung noch ein ziemliches Stück entfernt
ich wollt ja nur vorab ein bißchen unken und andeuten, daß ich denke, daß die laufende Kerze vielleicht besonders zu beachten ist
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
@ all
so, die folgende Stunde wirds wohl zeigen, ich bin innerlich eher auf switchen eingestellt, denn es reichte wahrscheinlich schon eine kleinere rote/schwarze Kerze < EMA und wir hätten das short-Signal., aber ist ja noch ne knappe Stunde Zeit , der MA-BBD drückt scheinbar
schöne grüße
amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
Ich denke es handelt sich um nach unten durchbrochene Unterstützungen die jetzt auf dem Rückweg nach oben zu Wiederständen werden.
Kann es aber nicht überprüfen da ich den F-DAX trade und nicht den DAX.
Es könnten aber die 15.00 und 16.00 Uhr Kerzen vom 07.05.2004 sein.
Ist aber nur eine Vermutung eines Candle-60 Anfängers :))
Falls es falsch ist bitte ich schon jetzt um Endschuldigung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher