Intradaywellen spxf 3min Chart 23.1.2009
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen erstmal!
shorty666 schrieb:
Vielleicht kann mir wer sagen was an meinen Aussagen richtig bzw. falsch ist.
Ich glaube coco ist hier der Spezialist für Wellen ...
DanI go for it! -
-
Das einzige positive was ich den ersten vier Aufwärtswellen von heute abgewinnen kann ist, dass jede höher angefangen hat als die vorangegangene.Wobei bei der 4. Aufwärtswelle es schon sehr komisch aussieht, da der Kurs schon weiter vom th zurückgekommen ist als die Länge der vorangegangen Aufwärtswellen. Ich denke die 4. Aufwärtswelle ein letztes aufbäumen war. Das nächste was mich verwundert ist das die 5. Aufwärtswelle die gleiche Länge hat wie 1-4. Dadurch habe ich 6. Aufwärtswelle mit der gleichen Länge eingezeichnet(A=C)
Vielleicht kann mir wer sagen was an meinen Aussagen richtig bzw. falsch ist.
Danke im Voraus -
-
die unterste grüne ist am Tagestief die 2.grüne die verbunden ist mit der vertikalen Linie ist das Ende der 1. Aufwärtswelle (sprich 15,32-15,45)830,5-842,25 die 2.Aufwärtswelle geht von 836,25 +11,75 848 als mindesziel unter Motto A= C ,,,, Das Spiel kann mach auch umgekehrt betreiben gezeichnent vom bisherigen th mittells roten Linien. Die roten verticalen Linien sollen veranschaulichen das es sich immer um mindestens gleiche Punkteanzahl handelt.
-
-
-
Man kann anhand der grünen Linien die Wellen sehr gut erkennen und somit das erste Mindesziel wenn errechnen bzw. einzeichnen. Wer ein Freund von Teilgewinnmitnahmen ist, hätte zB am Mindestziel der 2. Aufwärtswelle das machen können. Die kurzen grünen Linien sind Longeinstiege und die roten darunter die Stopps. Die gelben habe ich eingezeichnet um das Chancen - Risikoverhältnis darzustellen(crv). Mit den weißen kürzeren Linien will anhand der Dauer zeigen das kein Trend ewig läuft. Viel Erfolg beim Traden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher