Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

Perfect Trader schrieb:

@ Misthagen

Welche Hinweise für einen Zusammenhang der beiden Dienstleister gibt es?

noch habe ich keine konkreten erkenntnisse und will keine voreiligen schlüsse ziehen.

es gibt bisher nur einige indizien von denen man einen zusammenhang ableiten kann.

sobald ich einen nachweis erbringen kann, werde ich dies hier tun.

gruß misthagen

ps.@ pt

wahrscheinlich brauche ich länger um deine beiträge zu verstehen als du um sie zu schreiben,aber ich möchte auch mal die gelegenheit nutzen und dir ein großes lob aussprechen.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

Perfect Trader schrieb:

Aber das entscheidende Problem habe ich vor 15 Jahren mal so gefragt: Welche Ausrede würden die Leute für ihr Unvermögen benutzen, wenn sie total leistungsfähige Hardware hätten? Die Fähigkeiten der meisten User zur richtigen Abstraktion für die heute gebotenen Potentiale haben nicht zugenommen, sondern sind dank Klicki-Bunti vielleicht sogar geringer geworden.

Die Kritik ist zwar etwas umfangreicher gemeint, aber ich habe auch vor einigen Jahren aufgehört, dem aktuellen state-of-the-art der Computertechnik hinterher zu rennen. Ich behaupte, dass für die allermeisten Computernutzer ein PC reicht, der vor 4 Jahren ein durchschnittliches Modell war. Sogar beruflich nutze ich seit einigen Monaten ein Netbook. Von einigen Kollegen zwar als "Taschenrechner" verspottet, aber genau das soll er auch sein. Oder anders ausgedrückt: Wenn ich nur einkaufen fahre, brauche ich keinen Ferrari.
      Warum beschäftigt ihr euch alle mit diesem jungen Menschen ?

Da, ich euch hier alle antreffe, kann ich es sagen:

Cable: Im Bereich 1,6497 baue ich vielleicht eine Shortposition aus, warte noch ab, welche Signale aus dem Wochenchart kommen.

getönt am am Freitag, heute bei bei 1,6476 short gegangen und nun gegeben 1,6415 - Trade mit Ansage

So bekomme ich nun auch mein Livetrading ?

Lieber nicht, ich kann so was nicht gebrauchen :)

Mary

Joo, macht weiter, der Typ braucht eure Aufmerksamkeit :D

RE: Ticketnummern vom 16.10.

Peganuss schrieb:

Mir ist noch eine weitere Unregelmäßigkeit bei seinen Trades aufgefallen.
      Am 16.10 hat er um 12.00 Uhr und um 12.05 Uhr jeweils im EUR/USD einen LONG-Trade abgesetzt.
      Der Trade um 12.05 Uhr hat allerdings eine kleinere Ticketnummer als der 12.00 Uhr Trade. Müsste die nicht größer sein?
      candletalk.de/attachment/15737/
      Gruß Peganuss
      wenn es sich um eine limitierte order handelt die dann später zur ausführung kam und zwischenzeitlich eine order market aufgegeben wurde nicht.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen
      Peganuss, wenn ich "abgesetzt" lese denk ich sowieso sofort an "DFM". :)

Also, die Performance ist möglich.
      Nur paßt das ganze Umfeld überhaupt nicht.

Ich denk da immer wieder an den Autoverkauf, das ist absoluter Nonsense
      oder würde von euch jemand sein Auto verkaufen um 300 Euronen mehr auf dem Tradingkonto zu haben?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Ticketnummern vom 16.10.

Mir ist noch eine weitere Unregelmäßigkeit bei seinen Trades aufgefallen.
      Am 16.10 hat er um 12.00 Uhr und um 12.05 Uhr jeweils im EUR/USD einen LONG-Trade abgesetzt.
      Der Trade um 12.05 Uhr hat allerdings eine kleinere Ticketnummer als der 12.00 Uhr Trade. Müsste die nicht größer sein?

Gruß Peganuss
      Hi Bo, jetzt habe ich mich versehentlich bei dir bedankt. Anstatt auf den Zitier Button habe ich auf den Bedanken Button gedrückt :cursing:

Nach aussehen und Verbalitäten zu urteilen finde ich nicht korrekt. Dann wäre so ziemlich jeder Bänker, kein Faker und kein Blender ;) Wir wurden alle eines besseren belehrt. Gerade die, von denen man nicht erwartet das sie Faken oder Betrügen, die betrügen und faken oftmals am meisten. Diese Aussage von dir hinkt deshalb sehr.

lg Stadinski

bo1 schrieb:

Ich habe mir erstmals ein, zwei Videoanfänge von dem Typen angeguckt und sag mal ganz plump:

Der ist vom nonverbalen und der Ausstrahlung her für mich ganz klar ein Faker. :D

Misthagen schrieb:

der mt4 besitzt 2 login möglichkeiten, mit dem investor passwort was er generieren und herausgeben würde, könnte man in seinen account einloggen und die trades life beobachten ohne selbst an der platform irgendwas machen zu können was den handel beinflusst.

vielleicht sollte man kai mal darauf hinweisen.
      Ich glaube mich zu erinnern, daß dies dem Kay schon mal vorgeschlagen wurde. Und er es abgelehnt hatte. Kann es mit google nicht finden. War vielleicht auch im abgeschalteten Forum, oder ganz woanders. Ich habe wenig Lust, mich nur dafür auf Kays Seite anzumelden.
      Ich bin den gleichen Trade nochmals eingegangen. Auch die Closetime habe ich gleich gewählt. Es kommt kein "." Zustande. In dem Fall liegt kein Fehler im Programm vor, sondern eher bei Kay. Es scheint manipuliert zu sein. Schlußendlich will ich keinem etwas unterstellen, aber die Indizienlage spricht gegen seine Reports. Hier wünsche ich weiterhin gute Unterhaltung, mehr scheint es wohl nicht zu sein. ?(

Ich beziehe mich mit dem Trade auf folgendes Bild von PT.

candletalk.de/index.php?page=A…cfd7b42b982059ff57ee8d5a7

Hier die Bilder. Einmal Statement und einmal Detailed Statement

lg Stadinski
      Bilder
      • Kay-Trade-Wiederholung.jpg

21,93 kB, 776×45, 495 mal angesehen
      • Kay-Trade-Wiederholung2.jpg

33,63 kB, 636×45, 493 mal angesehen
      @PT: Danke. Dieser Thread und seine Beiträge sind sehr klar. Aber es gab mal Postings von Dir mit irgendwelchen Kennzahlen und Exponenten, die mir völlig unbekannt waren. Darauf bezog ich mich, finde diese Beitrage aber gerade nicht. Insgesamt bin ich von Deinen Kenntnissen schon schwer beeindruckt. Ich bin ja mathematisch auch nicht völlig unbedarft, aber gerade im Bereich Statistik hab ich doch erhebliche Lücken. ;)