Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

was kai da dokumentiert zeigt eine übereinstimmung von screenshots der plattform und den reports wie ich das sehe.

möglicherweise wird in zusammenarbeit mit dem broker manipuliert, es gibt hinweise das fxm und fxd24 die selbe klitsche sind.

seltsam ist allerdings das er anfangs nicht für fxm geworben hat.

jedenfalls ist es für den broker aufgrund der vielfältigen möglichkeiten des metatraders gegen den kunden zu arbeiten ebenso möglich diese inszenierung so darzustellen das diese performance zustande kommt.

das lifetrading würde ihn entlarven. ich kann mir also nicht vorstellen das dies wie geplant stattfindet.

für den fall das die trades wirklich real sind, hat kai eine einfache möglichkeit dies zu beweisen.

der mt4 besitzt 2 login möglichkeiten, mit dem investor passwort was er generieren und herausgeben würde, könnte man in seinen account einloggen und die trades life beobachten ohne selbst an der platform irgendwas machen zu können was den handel beinflusst.

vielleicht sollte man kai mal darauf hinweisen. falls er wirklich wert auf größtmögliche transparenz legt, wonach es ja auf den ersten blick aussieht und das reale trades sind würde ich auf jeden fall von dieser möglichkeit gebrauch machen.

grüße aus plattengülle

misthagen
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

AverageJoe schrieb:

Hier nochmal der Link, was einzelne Forex Broker zum Scalping meinen:
      Forex Brokers that Allow Scalping: Research and Results
      forex-strategies-revealed.com/brokers-allowing-scalping

Das hier hat eigentlich nur etwas entfernter mit dem Thema zu tun. Daniel ist neulich in seinem entershort-podcast auf dieses Thema eingegangen.
      Es geht um darum dass manche sich die Frage stellen könnten ob es wirklich Gewinner unter den Tradern gibt.
      Also wo sind die Trader die wirklich Kohle machen. Oder ist das alles nur ein rießen Fake. Das ganze Spiel nur von den Brokern inszeniert.
      Also wer schaffts über Jahre hinweg und hat auch ein wirklich großes Audit dafür.
      Die Möglichkeiten sein Auditing, seine Performancekurve zu faken ist sehr, sehr groß.
      Ein Auditing vom lokalen Wirtschaftsprüfer ist nicht sehr aussagekräftig.

entershort.com/podcast/?m=200907 ( Das Thema beginnt ab Minute 24.33 ) (Dauert ungefähr 7 minuten)

[PS: Das Intro ist ja auch geil.]

er erwähnt da irgendwie, dass große institutionelle die erste halbe handelsstunde nicht traden dürfen(open range breakout system).ist das so wahr?
      Hier nochmal der Link, was einzelne Forex Broker zum Scalping meinen:
      Forex Brokers that Allow Scalping: Research and Results
      forex-strategies-revealed.com/brokers-allowing-scalping

Das hier hat eigentlich nur etwas entfernter mit dem Thema zu tun. Daniel ist neulich in seinem entershort-podcast auf dieses Thema eingegangen.
      Es geht um darum dass manche sich die Frage stellen könnten ob es wirklich Gewinner unter den Tradern gibt.
      Also wo sind die Trader die wirklich Kohle machen. Oder ist das alles nur ein rießen Fake. Das ganze Spiel nur von den Brokern inszeniert.
      Also wer schaffts über Jahre hinweg und hat auch ein wirklich großes Audit dafür.
      Die Möglichkeiten sein Auditing, seine Performancekurve zu faken ist sehr, sehr groß.
      Ein Auditing vom lokalen Wirtschaftsprüfer ist nicht sehr aussagekräftig.

entershort.com/podcast/?m=200907 ( Das Thema beginnt ab Minute 24.33 ) (Dauert ungefähr 7 minuten)

[PS: Das Intro ist ja auch geil.]
      Hi Xaron,

das liegt daran, das wir beide Fischköpfe sind :D

Du bist ein reingeschmeckter Bayer und ich ein Schwabe ?(

Zu intelligent für mich. Damit kann ich leben, bin auch ohne zuviel Intelligenz durchs leben gekommen und werde es auch noch weiterhin schaffen. Aber seine Beiträge bereichern nicht nur das Forum, nein auch das eigene Denken kann dadurch mal in eine andere Richtung gelenkt werden und das tut sicher nicht nur mir, sondern vielen anderen gut.

Er könnte zwar öfter freundlicher schreiben, bin mir aber sicher, das er das nicht kann, nicht weil er es nicht will, sondern weil er zu wissenschaftlich ist und in der Wissenschaft an sich herrschen oftmals rauhe Töne. Das kann man ihm dann einfach mal nachsehen. :whistling: Ich habe damit gelernt umzugehen, auch wenn er gegen Stadinski schießt. Hoffen wir mal nicht, sonst muß ich mein Denken wieder in eine neue Richtung lenken...hehehe

In diesem Sinne
      lg Stadinski

Xaron schrieb:

Danke PT, ich schätze was Du hier tust, zumal das doch alles recht zeitaufwenig ist. Ich muss aber zugeben, dass ich oft nur die Hälfte davon verstehe. ;)
      So ganz hell leuchtet es beim Kay nicht, oder? Ich hätte bei Forexinvest solange weitergetradet, bis das Geld auf dem Konto des neuen Brokers verbucht wäre????? Kann ich nicht verstehen. Auch wenn man heute sein Video ansieht, verstehe ich wieder eins nicht. Warum hat er den neuen Broker nicht 2 Wochen getestet??? Ich kann doch nicht blind zu einem anderen Broker wechseln und weiß nicht, ob ich bei dem neuen Broker meine Strategien weiterfahren kann??? Das war wirklich blind vom Kay. Sehr blind.

Der . mit dem : gibt mir immer mehr zu denken und leider auch zu zweifeln.

lg Stadinski
      PT nun postest du auch schon deine Trades.
      Soll ich dir nun das selbe antworten was du mir auf meine geantwortet hast?

Die Arbeit - das debuggen unter Zeitdruck will ich dir echt nicht abnehmen.

Wie habt ihr das finanziell geklärt, wer hat den Mehraufwand bezahlt?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      An der Software von Forexinvest und Reports kann es nicht liegen. Bin gerade mal aus Spaß um 12:45 ein paar Trades eingegangen. Es wurde alles richtig im Statement und im Detailedstatement gespeichert. Der Verdacht erhärtet sich allmählich, das hier manipuliert wurde. :(

Wäre schade. Sowas macht man doch nicht.

lg Stadinski
      Bilder
      • Statement.jpg

60,29 kB, 680×99, 249 mal angesehen
      • Detailedstatement.jpg

59,17 kB, 771×131, 258 mal angesehen

Erfolgreiche Trader gab's schon vor der heutigen Jugend

Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Kauf.jpg

29,43 kB, 728×214, 411 mal angesehen
      • Ausgang.jpg

29,68 kB, 720×385, 366 mal angesehen
      • Eingang.jpg

29,65 kB, 606×647, 332 mal angesehen
      • Verkauf.jpg

39,35 kB, 612×549, 370 mal angesehen
      Hi PT,

ich spreche hier aus Erfahrung. Wir mußten von einem Kunden anno 1991 ein Kobold Code von über 200.000 Zeilen durchgehen, um einen Fehler zu finden und der Code war nicht dokumentiert. :( Es könnte sein, das er beim Trade selbst die richtige Uhrzeit angibt, aber wenn man auf Report geht, sich ein Fehler eingeschlichen hat. Alles ist möglich. Aber dein Code war witzig...hehehe Was mich, wie bereits erwähnt, stutzig macht, das es nur bei der Uhrzeit 12:45 auftaucht und sonst nicht. Die Wahrscheinlichkeit das sich die Tippse immer um 12:45 vertippt, ist sehr sehr gering... :D

lg Stadinski

Xaron schrieb:

[
      Jo, stimmt schon. Wobei ich mein Konto bei MI innerhalb von 7 Tagen fast verzehnfacht hab (mit 1100 angefangen, mit ~10000 aufgehört). Wenn's interessiert, kann ich gern das Statement nachlegen. ;) Es geht schon, aber in dieser Geschwindigkeit geht's dann natürlich nicht weiter.

da hast du wohl kein bwilc getradet? :D