So kommt man gerne vom Einkaufen nach Hause, dynamisch das Kursziel erreicht. Mal kurz ein Zwischenfazit dieser Woche ziehen: 137 Punkte bisher, und das ohne den ignorierten Shorttrade von Montag Früh. Wem etwas an meinen Kurszielen auffällt: ich hab sie seit letzter Woche doch wieder volaabhängig gemacht. Anstatt fixer 45 Punkte nehme ich aktuell 2,8x die ATR der letzten 10 Stundenkerzen. Hätte seit Jänner 600 Punkte mehr gebracht, also gebe ich dem gerne mal eine Chance in der Praxis.
Hatte auch endlich mal etwas Glück: den Long von gestern 14:45 hatte ich bald zu 6018 im Gewinn abgesichert nach der 18 Uhr Kerze. Tja, Tief war dann 6019, bevor ich dann erst heute zur Eröffnung ausgestoppt wurde.
edit: Grund für den heutigen Shorteinstieg: Potentielles bullisches Fortsetzungssignal der Eröffnungskerze. Unter dem Tief sah ich diesen Versuch als gescheitert an. Am Tief der 11 Uhr Kerze hätte sich das gleiche Spiel angeboten.
Hatte auch endlich mal etwas Glück: den Long von gestern 14:45 hatte ich bald zu 6018 im Gewinn abgesichert nach der 18 Uhr Kerze. Tja, Tief war dann 6019, bevor ich dann erst heute zur Eröffnung ausgestoppt wurde.
edit: Grund für den heutigen Shorteinstieg: Potentielles bullisches Fortsetzungssignal der Eröffnungskerze. Unter dem Tief sah ich diesen Versuch als gescheitert an. Am Tief der 11 Uhr Kerze hätte sich das gleiche Spiel angeboten.
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!