Der israelischen Regierung scheint es langsam zuviel zu werden. Man fängt an bei den bucket shops aufzuräumen:
Israeli Government Approves New Binary Options Law
Israeli Government Approves New Binary Options Law
woren schrieb:
@ vikke
Die Suche findet sogar Armin S. in Wikipedia, aber wo die Reduktion seiner Forderung steht, habe ich mittels Google nicht gefunden.
Die erste Annahme war, nur oberflächlich gelesen zu haben, aber auch mit etwas mehr (zumindest eingebildeter) Mühe, habe ich das nicht gefunden.
Es ist natürlich eine erhebliche Reduktion des Anspruches, der möglicherweise in einem Vergleich noch weiter reduziert wird, wobei zumindest bei einer Klage nach deutschem Recht eine schrittweise Aufstockung der Ansprüche in der gleichen Sache mit Folgeklagen nicht möglich ist.
woren schrieb:
In Anbetracht des üppigen Streitwertes halte ich das Anrufen des Gerichtes durch den Trader für gewagt und verstehe die Risikowut des vermutlich im Hintergrund vorhandenen Prozessfinanzierers nicht.
Purri schrieb:
IB hätte übrigens auch CFDs im Angebot. Ich schätze IB aber eher so ein, dass sie das Angebot für deutsche Kunden eher einstellen als das Risiko zu übernehmen.
wolli schrieb:
Die besten Trader betreiben keine Marketing-Show im Internet oder auf Trading-Messen, sondern möchten am liebsten unterhalb des Radars der Öffentlichkeit bleiben."
5 Besucher