Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
@ll,
wenn man das rauschen des waldes wegfiltern will, nimmt man zum abgleich einen linechart.
danach entscheidet sich auch eod-basis, ob wir heute oder morgen über 3775 schließen. sollte dies der fall sein und das börsliche umfeld stimmen, könnte bei weiter anziehenden kursen der letzte downmove eine wunderschöne bärenfalle gewesen sein und wir zu einer verspäteten sommerrallye ansetzen.
diese option halte ich durchaus für möglich, würde aber trotzdem flexibel bleiben wollen und von tag zu tag entscheiden.
eindeutig klare sachen, auf die sich alle eingeschossen haben, gehen meistens nach hinten los.
in diesem sinne
viel fun beim trading
blueeyemax -
-
ja sehe ich auch so können bis 3832 gehen 200 tagelinie, wenn wir heute klar die 3750 überwinden sollten....auf daily-basic
gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
-
-
-
lol, genau dieser Preis wurde vorher schon mal angepriesen, sowas nenn ich erfolgreichen ÖffentlichkeitsdruckDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
das zu Google - IPO, die gehören erst gar nicht zugelassen
Der Internet-Suchmaschinenbetreiber Google hat den Ausgabepreis für den geplanten Börsengang deutlich gesenkt. Wie Google am Mittwoch mitteilte, wird die Spanne anstatt der bislang veranschlagten $108 bis $135 bei $85 bis $95 liegen. Zudem wird die Zahl an ausgegebenen Aktien von 11,6 Millionen auf 5,5 Millionen Papiere stark reduziert. -
meine Meinung brauche ich hier wohl nicht kundzutun, Vorgehensweise ist bekanntDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ all
es gibt ja den alten spruch, das man einen schein, der schon im plus war, nicht mehr ins minus laufen lassen sollte...
die frage ist, ab wieviel punkten man diese weisheit berücksichtigen sollte.
unser momentaner schein ist cirka 20 punkte im plus, meiner ansicht nach, dürfte der jetzt nicht mehr in den verlust laufen, was ist eure meinung dazu?
danke,
N -
Hi Guggi2000
der geht mir am verlängerten Rücken vorbei, scheint mir persönlich viel zu teuer bzw. hat die Gier die Oberhand behalten bei diesem IPO-Preis.
Aber ich lass mich mal positiv überraschenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Hallo,
Owe,owe, was ist mit dem Ölpreis los ?
Bei Brent mittlerweile 44,84!!
Sollte eigentlich für tiefere Aktienkurse sorgen, allerdings scheinen
die Jahrestiefs starke Widerstände zu beinhalten.
Hab mal gehört dass oft ein Preisverfall bevorsteht, wenn die Kurve immer
stärker ansteigt (siehe Deutsche Telekom, Monatschart).
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
@ all achtung W.daten aus Amiland
Beeinflussende Wirtschaftsdaten folgen aber noch um 14.30 Uhr:
Erzeugerpreise, Juli, 14:30 Uhr
Kerngröße, zuletzt: 0.2%, Prognose: 0.2%
PPI, zuletzt: -0.3%, Prognose: -0.1%
Handelsbilanz, Juli, 14:30 Uhr, zuletzt: -$46.0 Milliarden, Prognose: -$46.0 Milliarden
Verbrauchervertrauen (University of Michigan), vorläufige Schätzung für August, 15:45 Uhr, zuletzt: 96.7, Prognose: 97.0
gruß daniel
hoffentlich helfen die unserm longiGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
-
Bin gerade Heim gekommen.
Stimmt es, dass .........................?
Danke für die schnellen und umfangereichen Anworten. :(
smDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sm“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher