Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
-
Man sollte noch dazu schreiben, dass diese Untersuchungen ohne Berücksichtigung der Trendkomponente durchgeführt wurden, also galt z.B. auch ein Evening Star am Ende eines Abwärtstrendes als Verkaufssignal. Damit ziemlich unaussagekräftig, aber trotzdem dankeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ socerer
Mindestens ein Warnzeichen, für short reichts noch nicht ganz, wird sehr drauf ankommen, wie heute US endet, ob star bestätigt wird oder ob sich die Indizes noch mal fangen, also könnte ja auch in Seitwärtsbewegung übergehen.
ICh bin zwar ziemlich auf short eingestellt, will das aber noch deutlicher gezeigt bekommen. Gleiches gilt auch für Dax heute.
gruß amazon95 -
-
Die schiessen heute abend nachbörslich den Vogel ab: Während 29 von 30 Dax-Werte im Bid und Ask (!) niedriger indikatiert werden, steht die aktuelle Dax-Indikation bei 4130 also etwa 12 Punkte höher als 22:00 Uhr.
Der NDX-Future ist zwar nachbörslich (22:00 - 22:15 Uhr) um ca. 8 Pkt (!) gestiegen, wofür ich immer noch keine Erklärung habe (HP war es nicht).
Kein Wunder, dass die DB in der nachbörslichen Indikation ausgestiegen ist.
smDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sm“ ()
-
Ich verstehe das nicht.
Immer nach 20:00 Uhr nimmt die Citi den "Time-Wert" aus den Short-Scheinen. Am Montag kurz vor Börsenschluß (Ami-Handel) gekauft; am Dienstag kurz vor Börseneröffnung (FSE) glattgestellt -> +10 Punkte.
Heute wieder; gekauft Short zu 4119 (Brief-Kurs) WKN 706641 zu 0,79. Bei einem vorbörslichen Kurs bzw. kurz nach Börseneröffnung) von 4119 sollte der Schein bei mindestens 0,87 stehen. Verkaufe ich dann evtl. noch über STU sollte ich auch wieder 0,89 bekommen.
Ich lasse mich überraschen.
Wenn es immer so einfach wäre.
sm
(aktuell 0,80 zu 0,82) -
-
-
Ich habe eine Frage und stelle die einfach mal im Plaudertread:
Wer von den "alten Hasen" handelt denn das candle 60 - System mit Futures, wer mit CFDs und wer mit Zertifikaten?
Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. einen Anbieter empfehlen, bei dem ich CFDs oder Futures handeln kann?
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse
Kai -
@ Günter
Hallo, melde mich mal in diesem dafür vorgesehenen Thread.Ja mich gibt es auch noch.
Mußte nur einiges machen bzw. bin ich immer noch dabei darum hatte und habe ich nicht so viel Zeit um hier zu sein hoffe allerdings das ich wieder etwas mehr hier reinschaun kann.
Hoffe bei dir oder eucht lüft es soweit gut.
@ amazon95
ein Servus auch an dich. Habe dir ein PN gesendet hoffe auch dir geht es gut. Habe einiges hier Nachgelesen und muß sagen super Beiträge von dir aber auch von vielen anderen.
Denn das Forum kann nur von Beiträgen aller Leben und an Größe und Qualität wachsen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ kai,
ich mag da mit meiner meinung ziemlich alleine (hier) sein,aber du kannst kein system auf viele personen zuschneiden.was auch immer du erarbeitest(auch die turtle hatten unterschiedliche ergebnisse bei gleichen voraussetzungen)jeder hat andere gefühle und vorgaben.es würde nur mit einer black box gehen.
nun der von dir ganz wichtige punkt.jeder hat andere finanzielle voraussetzungen und damit ein anderes risiko und money-management.
man kann meiner meinung nach diese wirklich gute system nur auf seine eigene persönlichkeit einstellen.
sonst würden doch alle trader der welt die wenigen erfolgreichen system traden.
viel erfolg weiterhin,das was ich dir mitgeben kann ist,lese viel über die besten trader der welt und handle solange mit kleinen beträgen bis es rundläuft.
jim -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher