Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
Hallo zusammen,
ich war nun längere Zeit nicht hier im Forum aus privaten Gründen.
Trotzdem Wünsche ich euch allen nachträglich "Frohe Weihnachten". Natürlich hoffe ich das Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit.
Mögen meine besten Glückwünsche und Gesundheit euch durch das Jahr 2005 begleiten.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
Hi!
Ich kann mir gut denken daß die TUI morgen ziemlich in die Knie gehen wird, leider bin ich aber erst nach 15:30Uhr mit dabei
Was denkt ihr?
Gruß,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
Ich sehe gewisse "Parallelen" zum 25.10.04 und werde daher die Short-Seite in den nächsten 1-2 Wochen zurückhaltender handeln.
Ein kurzer Break der 4150 in der ersten Wochenhälfte könnte sich als Baerenfalle entpuppen.
smDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sm“ ()
-
-
Hallo Doris,
CMC hatte mit der Indikation auf ~10700 "recht", denn der Dow-Future (YM05H) lag zwischen 15:30 U. und 16:00 U. im High bei ~10710.
Somit geht die Indikation i.O.
Die Begründung lag klar in Pfizer.
Also ruhig bitte auch mal einen Blick auf den Future werfen.
sm -
-
-
Jetzt passen die Kurse wieder !
Aber , habe für Dow im Teletrader ein High von 10739,33 !!
Somit kann man alle Indikatoren in die Tonne klop....
Also Vorsicht
Gruß
DorisHäufig ist die Prophezeiung die Hauptursache für das prophezeite Ereignis. - Thomas Hobbes - -
-
-
-
Da ist der DAX baff!!
weiß nicht wohin !
denn trotz schlechter nachrichten in letzter Zeit, hatte der Dow sich dagegen gestemmt und immer entgegengesetzt reagiert.
Da will das Pelztier jetzt natürlich nicht auf die Nase fallen und die gleichen Fehler wie die letzten machen.
tja.
gruß
bascha -
-
Heute anstehende Termine:
gegen 14:30 Uhr
USA: Wöchentliche Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
Beschreibung:
Donnerstag – das bedeutet immer: Die wöchentliche Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe! Diesmal für die Woche, die am 4.12. endete. Wie üblich gilt: Niedrige Werte sind tendenziell gut für Dow & Nasdaq.
Letzter Wert:
349.000
Wahrscheinlichstes Szenario:
Der Markt rechnet mit einem Rückgang auf 335.000 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-