Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
Tja, einen Ausbildungsberuf kann man lernen und wenn man die Prüfung besteht kann man den Beruf auch ausüben. Aber Trader ist eben kein Ausbildungsberuf in dem Sinne.
Mit einem "normalen Beruf" kann man auch Geld verdienen und nicht Geld verlieren wie bei einem Trader.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
@ corsa
ich kann dir ja mal meine Bedienungsanleitung vom Auto zusenden, mal sehen ob du - wenn du sie gelesen hast - es auseinander und wieder fehlerfrei zusammenbauen kannst. Wenn du das hinkriegst, kannst du nach dem Lesen des Buches, besser traden. Das verspreche ich dir. Aber zu erst mußt du erste Aufgabe lösen, Einverstanden?
lg Stadinski -
-
-
-
-
-
schaut euch mal termintrader.com/ an. es erscheint alles als eine groß angelegte marketingkampagne....
-
Original von chatterhand
Jetzt muss ich aber mal einen Stab für ihn brechen. Das Traders Interview ist durchaus lesenswert und lehrreich.
Eindeutig eines der besseren, wenn ich mit anderen Interviews vergleiche.
Ich war in Aschaffenburg auch von Birger begeistert. Das Interview mag ja gut sein, aber hast Du Dir das Video mal angeguckt? Entweder ist mit den Filmfuzzies die Fantasie durchgegangen oder Kommerz läßt grüßen... -
-
Das Interview ist gut. Deshalb war ich nacher auch so verwundert über das Video.
-
-
-
-
Ich hoffe Ihr habt den
bei meinem Posting bemerkt!
Mir gefiel am besten, dass er neben dem Butterbroteschmieren handelt
Das Video widerspricht interessanterweise dem, was Birger auf dem Tradingherbst sagte. Da war keine Rede, dass er während der Autofahrt die Kurse per Telefonabfragt oder am Golfplatz mit dem PDA rumrennt. Er legte viemehr Wert darauf, viel Zeit am Tag zu vergringen, wo er nicht ans Trading denkt, um mental fit zu sein...
So dient dieser Bericht möglicherweise nur der Vermaktung seines neuen Buches und Seminare. Wie die "Großen Stars" die bei Neuveröffentlichungen auch wieder zu Raab und Wetten Dass gehen um im Gespräch zu sein.
Ich hab grad gesehen, dass die ganze Termintrader-Seite voll mit Birger-Werbung ist. Da kann man dann den Zweck den Berichtes erahnen....
goso hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Nach dem Herbst hatte ich von Birger mal viel gehalten, jetzt....
Ciao
ktrade -
-
Hätte nicht gedacht, dass der Birger ein solches Video machen/veröffentlichen lässt. Uuuaaahhhh.
So, ich steig jetzt in meinen Porsche und zocke bei 320 ein wenig den DAX mit meinem voicegesteuerten PDA .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher