Swingtrading für Berufstätige

Hi,

für morgen habe ich nichts Gescheites gefunden. Vielleicht Cap Gemini, aber schon gelaufen und nicht so stark korrigiert.

MUC Re und AB Inbev heute ausgelöst, aber die Tagesgewinne wieder abgegeben. Portugal Telecom habe ich ich kurz vor Kursziel am Tagesende manuell geschlossen. Der Abstand zum Target war so gering, dass ich nicht bis morgen (Zeitstopp!) warten wollte, da meine beiden anderen Shorts ja gedreht hatten.

Gute Trades
      M$B
      edit: bin spät dran, Posting hing fest, aber ist ja noch nix passiert:

Ich versuch mich an EADS und K+S. MUV wäre die Alternative im Dax.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Technip als schwacher Long, mir zu schwach. Und Suez Environment wäre ein extrem antizyklischer Longversuch. Da ich morgen nicht viel vorm Schirm bin lass ich es lieber.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      @M$B

genau, das CRV muss gleich bleiben, hatte ich in der Grafik noch nicht berücksichtigt die Ausweitung.

Safran und Peugeot lachen mich an. VK war fürn Hugo heute, und Sanofi nicht ausgelöst. Dafür Henkel mit gutem Start, K+S im Kursziel und Lanxess mit Minigewinn im Zeitstopp :thumbup:
      K+S macht weiter Freude, Lanxess hält sich auch wacker.

Bei Henkel versuch ich mich morgen an einem Short, und bei Sanofi-Aventis und Vallourec mit Longs. Bei VK ist mir der Stopp von 40,98 aber sogar mir zu eng, den weite ich um 10 Cent aus auf 40,88.
      Bilder
      • vk.jpg

56,81 kB, 1.024×768, 129 mal angesehen
      • san.jpg

61,22 kB, 1.024×768, 129 mal angesehen
      • hen.jpg

58,8 kB, 1.024×768, 145 mal angesehen
      Jau, endlich mal wieder ein guter Tag mit Cap Gemini. Und K+S zieht auch gut an, Lanxess stabil. Morgen bleib ich auch an der Seitenlinie.

ojikutu schrieb:

Portugal Telecom lief gestern in den TP und glich damit Reanult gut aus,
      im Depot war dann noch Infineon und Lanxess:
      während Infineon ein ganz andere Richtung einschlug ohne vorher
      eingestoppt zu haben (Gott sei Dank), habe ich heute Lanxess am
      zweiten Tag per Hand beendet (etwas über +1R);
      da ich ab Sonntag im Urlaub bin (ich schau mir mal den Osten Österreichs einschliesslich Wien an);
      ich möchte dann keine offenen Positionen mehr im Depot haben.

Resumee der ersten -5- Monate:

ich halte mich hartnäckig bei - 7,5R seit Monaten
      ;( ;

ich schalt jetzt erst mal für -2- Wochen ab

euch allen in dieser Zeit erfolgreiche Trades

madison ;)

na dann schönen Urlaub!! :thumbsup:

Bei mir war es im Mai fast eine Nullrunde: -1,6R

Viele Grüße
      M$B
      Portugal Telecom lief gestern in den TP und glich damit Reanult gut aus,
      im Depot war dann noch Infineon und Lanxess:
      während Infineon ein ganz andere Richtung einschlug ohne vorher
      eingestoppt zu haben (Gott sei Dank), habe ich heute Lanxess am
      zweiten Tag per Hand beendet (etwas über +1R);
      da ich ab Sonntag im Urlaub bin (ich schau mir mal den Osten Österreichs einschliesslich Wien an);
      ich möchte dann keine offenen Positionen mehr im Depot haben.

Resumee der ersten -5- Monate:

ich halte mich hartnäckig bei - 7,5R seit Monaten
      ;( ;

ich schalt jetzt erst mal für -2- Wochen ab

euch allen in dieser Zeit erfolgreiche Trades

madison ;)
      Cap Gemini legt super los, stand Intraday aber auch schon wesentlich tiefer. Heidelbergcement wäre fast ein schöner Short morgen, hat aber ein tieferes Tagestief als gestern. Infineon dagegen passt, als Partner von Lanxess. Mit Siemens findet sich ein weiterer Long, keine Signale finde ich dagegen im CAC40.