cranberries18 schrieb:
Schaut ja gefährlich aus. Dürfte ein Entry lt. System sein, wenn ich mich nicht irre...
Ich würde jetzt strak an ein Short denken

cranberries18 schrieb:
Schaut ja gefährlich aus. Dürfte ein Entry lt. System sein, wenn ich mich nicht irre...
ibelieve schrieb:
CharlieBrown schrieb:
Bei dem Aufteilen der Werte auf 3 -4 Positionen bin ich ja mal gespannt ob sich die Arbeit auch lohnt und du ein nutzen davon hast.
Das Bild ist der alleinige Grund.
Hier hätte man es zwar vermmeiden können wenn man immer schön nach Earnings Terminen schaut, aber Sie können auch einfach so auftreten.
Das macht Dir den Gewinn von Wochen kaputt.
CharlieBrown schrieb:
Bei dem Aufteilen der Werte auf 3 -4 Positionen bin ich ja mal gespannt ob sich die Arbeit auch lohnt und du ein nutzen davon hast.
CharlieBrown schrieb:
Ich habe heute auch die Finger von Handel gelassen, wobei es in den ersten Stunden schon verlockend war manche Werte zu shorten. Wie sich aber heraus gestellt hat war es besser, es sein zu lassen.
ibelieve schrieb:
Da ich Stop Buy Limit Orders verwende um keinen Gaps zu kaufen setze ich bei Werten unter 100$ noch mal 7 Cent drauf und bei Werten über 100$ 10 Cent.
TraderMik schrieb:
würdet ihr bei der aktuellen Nachrichtenlage eure Stopp-Buy-Orders für morgen heute platzieren, ober eher bis morgen Börsenbeginn warten um etvl GAPs aus dem Weg zu gehen?
LG
TraderMik
Hintman schrieb:
@ibelieveIch glaube es könnten hier 10 Leute Ihr Depot mit steigendem Erfolg über ein Jahr posten und trotzdem wären die meisten Leser nachher nicht in der Lage selbst die 3 einfachen Regeln des System zu folgen.
Das sehe ich jetzt aber gar nicht mal so negativ, außer man beschränkt es wirklich auf "...nicht in der Lage" (die gibt es natürlich).
Ein wirklich schöner Rückblick irgendwann wäre aber ja, wenn man ein Gerüst erarbeitet hat, dass 10 Trader benutzen, aber auf 10 verschiedene Arten ausleben. Denn
1. gibt es den einen Weg ja ohnehin nicht,
2. ist der Wohlfühlfaktor enorm wichtig. Wenn einer nur mit klar übergeordneten Trends kann, dann soll er es auch so handhaben, und
3. haben wir doch alle ein Ego, das uns sagt wir wollen unsere eigene Strategie.
@ibelieveIch glaube es könnten hier 10 Leute Ihr Depot mit steigendem Erfolg über ein Jahr posten und trotzdem wären die meisten Leser nachher nicht in der Lage selbst die 3 einfachen Regeln des System zu folgen.
Hintman schrieb:
Jau, deshalb gibts ja auch sooo viele Gewinner an der Börse.archie schrieb:
Aber welche Version sich durch die höhere Wahrscheinlichkeit auszeichnet und warum, das steht steht in jedem gescheiten Trading-Buch.
8 Besucher