Bei mir hat sich heute Unibail Rodamco am letzten Tag noch über die Ziellinie bequemt, Hugo Boss und Fresenius Medicare taumelten nach 2 Tagen nicht nur bei +/-0, sondern sehen beide nach Short-Signalen aus -> rausgenommen.
Veolia hat ausgelöst und lebt noch, aber ich ahne nichts Gutes.
Für morgen habe ich Novartis gekauft. Trendkanal wie aus dem Bilderbuch, kleine Kerze am unteren Kanalrand, und Kursziel ist im Kanal zu schaffen. Siehe Screenshot.
Ein an sich schönes Short-Signal war Stratec Biomedical - aber mit Blick auf Spread und das Orderbuch ganz schnell wieder vergessen. Die Aktie kommt auf meine schwarze Liste.
Richtig gezuckt hat ein Zocker-Short bei Solarworld. Aber da sind die Quartalszahlen Montag, und das ist für meine Begriffe unberechenbar. Auch Finger weg gelassen.
Schönen Mittwoch
Casi
Veolia hat ausgelöst und lebt noch, aber ich ahne nichts Gutes.
Für morgen habe ich Novartis gekauft. Trendkanal wie aus dem Bilderbuch, kleine Kerze am unteren Kanalrand, und Kursziel ist im Kanal zu schaffen. Siehe Screenshot.
Ein an sich schönes Short-Signal war Stratec Biomedical - aber mit Blick auf Spread und das Orderbuch ganz schnell wieder vergessen. Die Aktie kommt auf meine schwarze Liste.
Richtig gezuckt hat ein Zocker-Short bei Solarworld. Aber da sind die Quartalszahlen Montag, und das ist für meine Begriffe unberechenbar. Auch Finger weg gelassen.
Schönen Mittwoch
Casi
Geld allein macht nicht glücklich. Zum Glücklichsein gehören auch Immobilien, Aktien und eigene Unternehmen. (Dagobert Duck)