Update: Ahold Kon wäre heute milimetergenau im TP gelandet, PostNL wäre im Verlustbereich. Aber selbst wenn das morgen im ursprünglichen SL-Bereich landet - bei einer 3:1 RRR wäre ich mit laufen lassen in diesen beiden Fällen besser gefahrenRealCasi schrieb:
Ahold Kon (NL) ist echt nett losgezogen und stand am zweiten Tage bei knapp 2R. Ab Mittags ging es dann sowas von schnell in die falsche Richtung..... Da wir dieses Schema in der letzten Zeit zu oft hatten, habe ich micht entschlossen, den SL auf BreakEven nachzuziehen.
Fazit: Mit unglaublichen 0,25 € im Plus ausgestoppt- mein erster Gewinntrade seit August![]()
Ob das schlau war oder eine Panikreaktion wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich protokolliere solche Systemabweichungen brav.
Naja, PostNL ist eingestoppt und entwickelt sich ok - immerhin war der erwähnte letzte Gewinn-Trade auch PostNL, das werte ich jetzt mal als Wink des Schicksals![]()
LG
Casi

Ok, typischer Fall von selbst schuld oder Pech.
Wenigstens zieht Wolters Kluwer gut an, und Glückwunsch an alle, die Ing Groep gekauft haben

LG
Casi
Geld allein macht nicht glücklich. Zum Glücklichsein gehören auch Immobilien, Aktien und eigene Unternehmen. (Dagobert Duck)