Beiersdorf und Michelin sehe ich auch so.
Michelin als schöner Doppelboden.
Beiersdorf, weil 58,- € wie eine Unterstützung aussieht.
Deutsche Börse sieht auch schön aus, schöne Swingss, scheinbar Widerstand bei 42,- €.
Bei K+S stört mich der Umkehrstab von gestern und der Außenstab vom 15.10. Aber zumindest scheint jetzt ~37,40 EUR ein Widerstand zu sein.
Als short hätte ich auch noch Gea Group(schönes Doppeltop, schöne Swings) und Rheinmetall (hartnäckiger Widerstand bei 39,- €) im Angebot.
Viel Erfolg!
Michelin als schöner Doppelboden.
Beiersdorf, weil 58,- € wie eine Unterstützung aussieht.
Deutsche Börse sieht auch schön aus, schöne Swingss, scheinbar Widerstand bei 42,- €.
Bei K+S stört mich der Umkehrstab von gestern und der Außenstab vom 15.10. Aber zumindest scheint jetzt ~37,40 EUR ein Widerstand zu sein.
Als short hätte ich auch noch Gea Group(schönes Doppeltop, schöne Swings) und Rheinmetall (hartnäckiger Widerstand bei 39,- €) im Angebot.
Viel Erfolg!
"The BEST LOSER is the long-term winner." (Phantom of the Pits)
. Vielleicht klappt es ja bei kleineren Zeiteinheiten, denn ein End-of-Day muss man ja bei Währungen willkürlich festlegen. Aber dann ist es halt kein entspanntes "Swingtrading für Berufstätige" mehr. Ich bin da etwas hin- und hergerissen. Einerseits hat mir das Swingtrading Lust auf Experimentieren gemacht, und vielleicht wäre eine zweite Strategie auch gut zur Diversifikation. Andererseits ist durch meinen Job auch die Zeit etwas knapp bemessen.