Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine gute Newstrades-Serie dürfte morgen reißen, Adobe mit besseren Zahlen als erwartet.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Bouguyes hält sich noch wacker, während Essilor heute bereits in Ziel gerast ist. Nach dem gestrigen positiven Zeistopp bei der Dt. Bank eine bisher sehr angenehme Handelswoche.
GDF Suez kann man morgen als Short versuchen, und Orange als Long. Zusätzlich wage ich eine halbe Position in Saint Gobain wegen der schönen Swingdynamik.
PS: bin in Adobe Systems Short, nachbörslich mit Zahlen. Über Exit wird in den ersten 5-15min morgen entschieden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
Million$Baby schrieb:
Hintman schrieb:
Scor ohnehin schon viel zu weit vom Swingtief entfernt für meinen Geschmack.
Hallo Hintman,
ich habe gerade deine Signatur unter deinem Post gelesen. Greift der Zeitstopp nicht schon nach dem 4. Tag?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Martin-K-82 schrieb:
Was sagt ihr zu Gold short?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-