Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
-
-
-
fleibaka schrieb:
Hmmm,
Du hattest im Beitrag 5026 mal angedeutet, dass PRT die gehandelten Kurse und nicht die BID-Kurse darstellt.
Dann müsste sich konsequenterweise auch die ATR auf den gehandelten Kursen beziehen und sich somit der
Unterschied erklären.
nein, das ist leider nicht der Fall. Der ATR würde auch für die gehandelten Kurse nicht stimmen. PRT berücksichtigt auch die 1/10 Cent, aber das macht auch nicht viel aus. -
-
-
Hallo,
ja, das Thema hatten wir schon einmal. Aufgrund der unterschiedlichen Werte habe ich die automatische Berechnung der
Stopp, SL und TP Punkte aus meinen Charts herausgenommen. Ich verwende PRT weiterhin für meine scanns, berechne die
Werte dann aber anhand der Daten meines Brokers.
Allen gute Trades
fleibaka. -
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob wir das Thema schon einmal hatten, aber mir ist aufgefallen, dass die Werte für den ATR(10) bei ProRealTime und bei Tradesignal voneinander abweichen. Per Hand nachgerechnet erscheinen mir die von Tradesignal korrekt (High - Low + Eröffnungsgap). Hat sich das schon mal einer von euch angesehen und kennt diesen Unterschied?
Hintman rechnet ja mit Tradesignal. Insofern scheinen die Werte von PRT nicht so ganz zur Strategie zu passen. Die Abweichungen sind nicht dramatisch, aber doch erkennbar.
Ciao
M$B -
-
Million$Baby schrieb:
ccmmkkss schrieb:
TUI: Bei mir rote Kerze! (Hab nachgefragt: WHS hat die Reuters-Kurse, aber Bid- und nicht Ask-Charts)
Societe General: Imho zu schwach erholt.
ST Microelectronics: Kann ich nicht handeln bei WHS
Gemalto: Meine Option Nr. 2 für morgen.
STM.PA.cfd ist das Papier bei WHS. Es wird in Paris gehandelt. -
ccmmkkss schrieb:
TUI: Bei mir rote Kerze! (Hab nachgefragt: WHS hat die Reuters-Kurse, aber Bid- und nicht Ask-Charts)
Societe General: Imho zu schwach erholt.
ST Microelectronics: Kann ich nicht handeln bei WHS
Gemalto: Meine Option Nr. 2 für morgen.
STM.PA.cfd ist das Papier bei WHS. Es wird in Paris gehandelt. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0