Swingtrading für Berufstätige
-
-
Hi zusammen,
bin morgen bei der Commerzbank dabei. Sonst habe ich nichts weiter gefunden
beste Grüße, JanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jan“ ()
-
Hallo,
mein scanner hat nichts weiter gefunden.
ich werde am Montag mal versuchen, einen kurzfristigen pullback der Allianz-Aktie zu traden. Einstieg bei 130,8 mit 0,4 ATR als SL.
Durch die Meldungen zu Allianz kann es weiter abwärts gehen, aber ich setze mal auf einen kurzfristigen pullback...
Schönes Wochenende und allen gute Trades
fleibaka -
-
@archie
Bei WHS kannst du alle DAX- und CAC40-Titel als CFD auch leer verkaufen. Bei einigen kleineren Titeln aus anderen Ländern, oder auch MDAX etc., ist dies nicht möglich. Unter folgendem Link kannst du dir diese anschauen ("no short selling"):
whselfinvest.de/de/CFD_Market_Information_Sheets.php -
Hintman schrieb:
Simples Trading mit Zeitfenstern
Gute Methode, kurz und zackig - Chapeau!
Handelst Du die Titel aus DAX und CAC40 als Aktien, Futures oder CFDs - ich nehme an bei WHS?
Gibt es da Einschränkungen für Leerverkäufe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „archie“ ()
-
Montag werde ich entweder Dassault Systems oder Reed Elsevier nehmen.
Merck ging mir in letzter Zeit zu schnell, die Deutsche Post ist vorgestern ins SL gelaufen. Beides erstmal nichts für mich trotz nicht schlechtem Chartbild.
Metro allerdings hat eine wichtige Unterstützung bei 26,26 gebrochen und hat Platz bis Richtung 24 Euro. Wird mein Ausbruchstrade für Anfang nächster Woche.
Viel Erfolg weiterhin und schönes Wochenende! -
-
Uwe 5000 schrieb:
fleibaka schrieb:
Fresenius noch im Plus, als einziger Dax-Wert aktuell...
Pass gut auf, dass der morgen früh nicht noch nach unten nachzieht.
Mache ich. Ich werde den SL mal "halbieren". Entweder es geht morgen weiter in die richtige Richtung oder es tut zumindest nicht ganz so doll weh...
Es wird spannend morgen zu sehen, ob es ein pullback gibt oder die Bären richtig im Vormarsch sind.
Keine Werte für morgen gefunden, also Seitenlinie und Fresenius beobachten...
Allen gute Trades
fleibaka -
-
-
fleibaka schrieb:
Fresenius noch im Plus, als einziger Dax-Wert aktuell...
Pass gut auf, dass der morgen früh nicht noch nach unten nachzieht. -
-
-
Fresenius läuft. Solvay ziehrt sich noch etwas....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fleibaka“ ()
-
-
-
Ich habe die erste Welle SGL mitgemacht @fleibaka, weil die Unterstützung gebrochen ist. Bei 20,80 bin ich mit 8 % Plus aber leider "schon" raus, aber man sollte sich ja nicht beklagen, wenns schon so gut läuft...Glückwunsch auch an dich für die zweite Welle!
Ich kann mich morgen nicht entscheiden. Die Dt. Post interessiert mich auch, Freenet bin ich schon investiert, sieht aber für Neueinstiege auch nicht schlecht aus, dazu Allianz, MUV, Hannover Rück, Stada und Wacker Chemie. Die Qual der Wahl.... -
Gratuliere zu SGL!
Bei der Dt. Post bin ich dabei, Solvay auch nicht übel.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hi zusammen,
jede Menge Long-Möglichkeiten für morgen. Mir gefallen Deutsche Post und Stada am besten. Shorts habe ich keine gefunden.
@fleibaka Glückwunsch!
viele Grüße, Jan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher