Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
Handelt jemand bei JFD (jfdbrokers.com)? Die scheinen zumindest eine recht große Auswahl an Aktien-CFDs zu haben.
viele Grüße, Jan -
Mr. Moon schrieb:
So richtig geheuer wäre mir Dealbook360 beim Aktienhandel auch nicht...
@jan: Gibs deutliche Unterschiede bei den Ausführungen im Vergleich beider Anbieter ?
Nee, da kann ich keine Unterschiede feststellen. -
-
-
-
-
Bin bei WHS. Kenn ETX aber auch nicht.
@jan Warum hast du denn von ETX gewechselt? -
-
-
-
-
-
Commerzbank -4%!
Ich schlage für morgen Solvay (den Kanal kann man auch ohne Kanallinien erkennen ;)) und Leoni (ich bin seit ca 45 Euro investiert, werde aber wohl aufdoppeln morgen bis Target 40 Euro) vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ccmmkkss“ ()
-
Bouygues hat von den sechs Kandidaten zuerst ein vernünftiges Shortsetup aktiviert zu 25,38€. Ziel mal engagiert bei 25,1€, Stop-Loss auf 25,5€.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Meine Shortkandidaten für die nächsten 5 Handelstage im Stundenchart:
Michelin
Bouygues
Technip
Heidelbergcement
BASF
Lanxess
Meine Longkandidaten:
Merck
Bayer
Dt. Bank
Essilor
Sanofi
VallourecDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Vallourec auch nicht unsexy, und Commerzbank auch für mich ein Long. Wer es trendfolgender mag, wird bei Dt. Bank, Dt. Telekom oder Merck fündig. Interessanterweise lacht mich aber Dt. Post an. Nur der Doji ist lästig, aber die letzten Swings mit den höheren Tiefs schreien geradezu nach einer Stop-Buy Order auf 25,5€.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Commerzbank: Wenn ich mir den Chart genau ansehe (Stunde, 5 Minuten), stelle ich fest, dass das tiefere Tief morgens in den (hektischen) ersten zwanzig Minuten erreicht wurde. Seitdem gings eigentlch nur noch (mit leichten Korrekturen im markttechnischen Sinn) nach oben. Deshalb werd ichs wahrscheinlich doch probieren. Letztlich scheint eh alles stark vom Dax abzuhängen. Der hat eigenlich ne ganz gute Chance auf "nach oben" im Moment.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher