BASF seh ich auch nicht klar im Abwärtstrend, dann schon eher BMW, obwohl die auch nicht ganz eindeutig ist. Hatte mich heute kurzfristig für Henkel entschieden, aber dann war mir das Gap zu hoch bei der Eröffnung (Ich warte morgens erst immer die Eröffnung ab), könnte sich aber in dem Fall als unweise Entscheidung herausstellen. Gut, dass ich nicht auf Carrefour gesetzt hab.
Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Finde auch nichts für heute, die gestrigen Shorts stehen ganz gut da erstmal.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@kisman
da hast du die Variante mit den Lang & Schwarz-Kursen, die von 8 bis 22 Uhr gehen. Wenn du auf die "normale" VW wechselst, siehst du auch die grüne Kerze.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@Hintman VW habe ich nicht gesehen. Warum? Mein Chart von Guidants sieht so aus wie im ersten Screenshot. Verglichen mit Finanzen.net im zweiten Screenshot.
Gleich. Was ist richtig? Bei meinen Kerzen würde niemand auf Long gehen!? -
Bei Lafarge bin ich mit von der Partie, die beiden genannten Longs leider zu unsexy für mich. BNP steht direkt unter dem Widerstand, Saint-Gobain schon sehr weit vom Freitagstief entfernt.
Cap Gemini ist ähnlich wie BNP, aber ohne so einen markanten Widerstand. BMW droht der nächste Abpraller in Richtung 112€, Daimler ähnlich. Ein Muss ist aber eigentlich Lufthansa. Da ich händeringend nach Longs suche um das Risiko abzufedern, greife ich bei VW zu. Weil der Longtrigger wieder über dem Widerstand bei 250€ liegt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Vinci wäre eine aggressive Spekulation auf ein Doppeltopp, RWE scheint auch an der 25er Marke zu verzweifeln.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Bei EDF lange Lunte. Weit weg vom Trigger. Kein Trend für mich. Eher Konsolidierung.
Lafarge. Ausriss wegen Chef-Sessel Wechsel. Kein Swing. Eher was zur Spekulation ob das mit der Fussion anhält. Aber nicht für unsere Strategie.
Orange hat mich auch länger beschäftigt. Aber wie Uwe sagt, der Bauch spielt nicht mit. Regelkonform, aber keine Dynamik.
Ich bleib überall draußen. -
Bei Lafarge irritiert mich die Longkerze vom Donnerstag. EDF, wenn das überhaupt ein Trend ist, dann eher ein Long, aber wenn ich dann noch die ständigen Dochte und/oder Lunten an den Tageskerzen sehe......Zweifel. Orange find ich da noch am besten. Hab aber irgendwie bei allen ein komisches Gefühl und bleib deshalb morgen besser draußen.
-
Hallo,
geht mir im Prinzip ähnlich. Hab lediglich drei Kandidaten aus Frankreich bei denen ich den ganzen Tag am hin und her überlegen bin.
Short:
- Electricite de France (Trigger zu lang???)
- Lafarge (Kerze insgesamt zu lang???)
- Orange (Die Kerze find ich erstmal interessant, aber zu undynamisch???)
Was haltet ihr davon?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher