Swingtrading für Berufstätige
-
-
@wintermute
ja das geht danz einfach.
Wenn du dein Chartfenster vor dir hast, dann klicke ganz links unten auf dieses Symbol mit dem blauen Pfeil.
Danach auf Speichern und fertig.
EDIT:
Screenshots unter Windows sind extrem Zeit- und Nervenaufreibend.
Ich habe mir für solche Zwecke das Programm "Snagit" zugelegt.
Damit kann man auch Bildschrimvideos machen, und damit sein Trading aufzeichnen. (auch mit Kommentare über Audio)
-
screenshorts gehen zur not auch unter windows:
- an der tastatur taste "Druck/S-Abf" drücken - screenshot wird erstellt und im zwischenspeicher geladen.
- dann windows-programm "Paint" öffnen.
- mit strg+v den screenshot einfügen.
- evtl. mit dem rechtecktool den wichtigen bereich markieren und mit befehl "Bild" und "Zuschneiden" zurechtchneiden.
- datei als .jpg abspeichen und hochladen. -
-
Du musst bei der Kurslistenauswahl im unteren Bereich den Handelsplatz mit XETRA auswählen. Dann hast du für den gesamten DAX die Xetrawerte.
Bei einzelnen Aktien musst im oberen rechten Bereich auf die drei Kugeln klicken, danach klickst du unter den Hauptchart auf den Aktienwert (in diesem Fall Infineon) und danach kannst du wieder den gewünschten Handelsplatz auswählen.
Ich hoff diese Anleitung reicht dir wenn nicht einfach weiterfragen -
-
-
Gott sei Dank hab ich die Hassliebe zu adidas
denn wenn ich adidas genommen hätt wäre sie noch größer geworden.
Habt ihr auch gewisse Aktien die ihr nicht tradet?
Ich nehm bei guidants immer Xetra und Euronext.
Cap Gemini und Veolia haben bei mir nicht ausgelöst also wars ein entspannter Tag
Deutsche Lufthansa wirds wohl werden bei mir. Widerstandslinie bei 12€ zweimal angestreift und nicht überschritten. Daher der Versuch.
VW ist mir eindeutig zu heiß und ist mir zu Newsabhängig. -
Der dritte Longgriff ins Klo in Folge, diesmal um 1 (!) Cent ausgelöst die Adidas
Morgen kommen VW und Beiersdorf in Frage. Letztere droht zwar mit Seitwärtsphase, dafür fetter Widerstand um 75€. Und VW wird es an Vola sicher nicht mangeln, handle beide mit halbem Risiko.
@naturalm
-10% an einem Tag? Wieviel Risiko gehst du pro Trade ein??
ad Kurse: immer an die Originalbörse halten. Also XETRA oder Euronext.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Es kommt bei Guidants auch darauf an, welche Bezugsquelle für die Preise man wählt..
L&S hat bspw. oftmals andere Preise/abweichende Preise vgl. zu XETRA oder anderen Börsenplätzen, die dort aufgeführt werden.
Ich schau meine DAX Preise momentan per XETRA nach und CAC40 per Euronext Paris.
Und sonst so? Doller Tag heute wa, komplettes Depot -3%, erneut...
Träumchen... -
-
@naturalm
Auch bei mir gab es ein positives Signal gestern bei Adidas.
Vielleicht solltest mal dein Programm ändern. Ich hab das Gratisprogramm guidants. -
-
Mit Adidas hab ich eine Hassliebe
Schon oft getradet und immer nur auf die Schnauze gefallen. Daher kein Adidas für mich.
Traut sich wer VW zu traden?
@Swinging-Markus warum tradest du nichts? -
Carrefour mit schönem Gewinn im Zeitstopp.
Cap Gemini und Veolia sind durchaus überlegenswert. Einfach wird es mir aber durch Adidas gemacht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Ohne die paar Cent Unterschied die nach 17:30 zustande kamen wäre es ein Doji, und hätte ich trotzem genommen mangels besserer Kandidaten und dem eindeutigen Abwärtstrend. Ich muss das mal in die Webinare einarbeiten, dass selten auch Dojis dabei sind.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher