Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
-
An Lanxess gibt es nichts zu meckern, schönes Setup.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
hmm...irgendwie finde ich keines der Signale überzeugend..
Lanxess- mit Abstand am schönsten. Mich stört aber dass auf H1 ein vollintakter Abwärtstrend existiert, der auch das letze Korrekturtief auf D1 gebrochen hat. Hinzu kommt noch der Bruch einer Trendlinie. Vielleicht geht sich ein Swing aus aber für mich zu riskant
Saint Gobain - gefällt mir gut...wird wh gehandelt
@Hintman: was meinst du zu Lanxess? -
Wow, ich hab aktuell ne kleine Seuche eingefangen. Hatte gestern neben FME und Veolia noch Carrefour, Pernod Ricard und Kering als Kaufkandidaten. 4 davon laufen gut, ich komme nicht mehr rein weil ich um 9 zu spät bin. Veolia tut mir den Gefallen, nur um dann aber plötzlich einzuknicken. Ha, gut wenn die WoT nächste Woche kommt, heute letzte Entries für mich bis zum 23.11.
Also, neuer Versuch mit
Saint Gobain. Siemens hätte ich auch gerne genommen, da stehen heute aber News an leider.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Veolia und FME sind meine Favoriten, allerdings bin ich ein paar Minuten zu spät an den Schirm gekommen, und beide sind schon gut gestartet....werden warten müssen bis der Kurs etwas zurückkommt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Adidas- hier fragt man sich wie weit kann die Aktie noch laufen bis mal eine ordentliche Korrektur kommt? aber wh noch weit
für mich dennoch nichts..
Ich bin am überlegen:
Allianz - gestern ausgestoppt...aber wieder ein schönes Signal- zweite Chance?
DB1- im Moment mein Favorit
Veolia - gefällt mir auch sehr gut - nur die Korrektur könnte größer ausfallen
SAP - ??
Carrefour - war auch meine Überlegung- aber hier könnte gerade eine bärische Flagge entstehen.. -
-
Yannick schrieb:
was zählt am meisten: kl. Kerze, ger. Spanne zum Hoch, gr.Korrektur, schöne Swings, Trend, Hammer in Trendfarbe oder die Erfahrung von Hintman?
Oder vielleicht noch das ATR-zu-Kurs-Verhältnis, welches Hintman mal kurz am Rande als potentielle Regelerweiterung erwähnt hatte...
Ich hatte auch mal versucht, den einzelnen Kriterien eine Gewichtung zuzuordnen, da ist jedoch nichts Vernünftiges rausgekommen. Am Ende zählt wohl der Gesamteindruck. Manchmal hilft es auch, sich die Grundprinzipien in Erinnerung zu rufen (Ist ein neuer Swing wahrscheinlich und komme ich da günstig rein).
Ansonsten sagen mir Vonovia, Kering und Veolia zu. -
Für 11.11.
Wer kann die richtige Reihung finden<:
Suez Env. schöner AT und Korr. Fast ein Hammer.
Unibail wie vor , noch schönerer Hammer
Michelin
Veolia
Carrefour
Essilor
PPR
ev Allianz
Auf finanzen.net keine Zahlen gefunden
die ersten zwei sind meine Favoriten, was zählt am meisten: kl. Kerze, ger. Spanne zum Hoch, gr.Korrektur, schöne Swings, Trend, Hammer in Trendfarbe oder die Erfahrung von Hintman?19:30 US Indizes im -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yannick“ ()
-
-
-
-
@naturalm
Wir sind alle keine Profis, mich hat einfach ehrlich interessiert wie du den Chart siehst. Ich sehe halt die von dir erwähnten 80,3€ nicht stark definiert, die sind ja mehrmals schon durchhandelt worden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher