janketh schrieb:
0![]()
![]()
Habt ihr was gefunden?
Traderfreunde schrieb:
Finde heute auch nichts.
Aktien sind gestern alle gut gelaufen. Jetzt einfach rein, macht doch auch keinen Sinn.
janketh schrieb:
0![]()
![]()
Habt ihr was gefunden?
Traderfreunde schrieb:
Finde heute auch nichts.
WIE ERGEBEN SICH DIE GUTSCHRIFTEN?
Für die erfolgreiche Vermittlung einer Kontoeröffnung erhält BrokerDeal von seinen Broker-Partnern Provisionen. Diese gibt BrokerDeal in Form von Gutschriften großteils an seine Mitglieder weiter. Die Höhe der Gutschrift variiert mit jedem Broker, der Anzahl der Trades und den gehandelten Assets, Details finden Sie in der Gutschriftenaufstellung.
janketh schrieb:
naturalm schrieb:
@janketh
das bedeutet aber, dass du die Regeln der Strategie für dich angepasst hast. Die Einstiegsstelle dürfte nicht deine Stoplossstelle sein![]()
Sehr gut beobachtet @naturalm![]()
Habe die Stopp-Logik für mich etwas verändert.
naturalm schrieb:
janketh schrieb:
Ben Tre schrieb:
Hallo Leute,
ich schaue mir gerade den CFD-Broker ActivTrades genauer an. Hat jemand von Euch schon ein Tradingkonto bei ActivTrades eröffnet bzw. tradet schon live über ActivTrades?
Welche Erfahrungen könnt Ihr darüber berichten?
Danke und Grüße.
@Ben Tre ich weiß nicht, ob das Thema so richtig hier rein passt!? Wäre es nicht besser, diesbezüglich ein neues zu eröffnen?
Ben Tre schrieb:
Hallo Leute,
ich schaue mir gerade den CFD-Broker ActivTrades genauer an. Hat jemand von Euch schon ein Tradingkonto bei ActivTrades eröffnet bzw. tradet schon live über ActivTrades?
Welche Erfahrungen könnt Ihr darüber berichten?
Danke und Grüße.
naturalm schrieb:
@janketh
das bedeutet aber, dass du die Regeln der Strategie für dich angepasst hast. Die Einstiegsstelle dürfte nicht deine Stoplossstelle sein![]()
naturalm schrieb:
VIE
26 Besucher