Swingtrading für Berufstätige
-
-
oxxmoxx schrieb:
oha, heute rot wohin man schaut
außer bei Adidas, leider nur eine sehr kleine Korrektur, andererseits ging es aber in letzter Zeit klar nach oben. -
oha, heute rot wohin man schaut ... hab' zum Glück meine (teilverkauften) Daimler aus der letzten Woche noch am Laufen, Generali ist heute sehr gut angelaufen, nur Kering will nicht so recht in die Pötte kommen. Und Bayer habe ich mir nach meinem verpatztem Einstieg gestern erst gar nicht mehr angeschaut - ok, stimmt nicht ganz ;).
Für den kommenden Montag habe ich nix Neues gefunden.
Und jetzt ist erst einmal Wochenende
-
fx2 schrieb:
oxxmoxx schrieb:
und Bayer habe ich verpasst
Bayer sieht auf dem papier besser aus als es dann wirklich ist. Der Kurs war gestern nach Eröffnung recht sprunghaft, ich wurde relativ ungünstig bei 90,5 eingestoppt. Auch bei der bisherigen Talfahrt heute macht Bayer nicht ganz so mit.
bei mir ist Bayer vorhin im TP gelandet..endlich mal wiederGruß
Dagøbert -
oxxmoxx schrieb:
und Bayer habe ich verpasst
Bayer sieht auf dem papier besser aus als es dann wirklich ist. Der Kurs war gestern nach Eröffnung recht sprunghaft, ich wurde relativ ungünstig bei 90,5 eingestoppt. Auch bei der bisherigen Talfahrt heute macht Bayer nicht ganz so mit. -
Ey, so viele Werte in einem schönen Abwärtstrend und Kering kurzer Weg Richtung Süden endet am Ende des Tages in einer grünen Kerze, und Bayer habe ich verpasst, weil ich irgendwie immer noch nicht den EA ans Laufen bekomme und als ich später live ans Gerät kam, war der mir der Kurs zum Einstieg schon zu weit weg ... na ja
.
Für den morgigen Freitag (10.06.) habe ich Engie auf dem Schirm, ohne das mich das Chartbild vollends überzeugt. Etwas über den Tellerand in den Eurostoxx 50 geschaut, käme noch Generali in Betracht.
Werd' mich jetzt mal ranmachen und meine US-Liste weiter zusammenstellen.
-
Mr. Moon schrieb:
Kaufst Du beim Schlusskurs?
Kurz vor dem Schlußkurs, wenn das Signal zum Schlußkurs (voraussichtlich) bestätigt wird.
Zum Eröffnungskurs des nächsten Tages ist wahrscheinlich eine gleichwertige Option. -
Für den morgigen Donnerstag werfe ich in den Ring:
Bayer - schöne kleine Kerze mit ausreichend Luft nach unten
Heidelberg - TP unterhalb des letzten Tief
Kering - ist zu verlockend
Peugeot / Renault - die beiden laufen ohnehin fast immer "parallel", wobei mir Peugeot von Beiden besser gefällt
Total - TP kommt bei letztem Tief zu liegen -
-
-
Ein neuer Swingtrade:
Der momentane S&P 500 Tradingtrend ist : LONG
LONG Activision Blizzard Inc (Nasdaq: ATVI)
Stop: 36,80 US$
R- Ziele (das Bild sprengt die Forenbreite)
http://simpleswingtrading.com/2016/06/08/swingtrade-und-watchlist-08-06-2016/
-
-
-
-
@ Hintman: Wegen Michelin shorten: Ich habe die zwei letzten Tageskerzen als inverted Hammer aufgefasst. Auch die Slow Stochastik (14/3/3) gibt einen entspr. Hinweis. Aber ich lerne ja noch. Evtl. die letzte Tageskerze stärker gewichten. Für Deine Selektierten Aktien erstmal Danke, ich werde damit SBB vertiefen.
-
FSE ist ein ziemlich gutes signal, FME nicht ganz so klar. Noch besser gefallen mir aber eigentlich MUV wegen dem Swingverhalten, und Siemens wegen dem schönen Aufwärtstrend mit den regelmäßigen Rücksetzern.
Im CAC finden sich BNP oder Vinci.
@Buetze
kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst? Michelin heute ja mit bullischer Tageskerze, da kommt ein Short schon gar nicht in Frage.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Mü. Rück übrigens im Kursziel letzte Woche, noch gar nicht erwähnt
Nokia läuft noch.
Für Montag tue ich mir schwer. Kering eventuell, aber da fehlt mir die Dynamik. Und Michelin hat schon neue Zwischenhochs. Halte mich also raus und komme hoffentlich dazu weiter backzutesten für die Adaptierungen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Für den morgigen Montag (06.06.) habe ich nichts gefunden. Bin kurz bei Lufthansa verblieben, habe ich aber dann wieder verworfen. So bleibe ich mit Daimler und Infineon aus der letzten Woche im Rennen und schaue morgen, was passiert.
@Buetze: Deutsche Post long geht aus Sicht SfB gar nicht, da es am Freitag eine fette rote Kerze gab. -
@Buetze:
hintman hat am Anfang der SfB Strategie mal Limit vs. Stop Entrys gebacktested. Damals wurden dann Stop Orders bevorzugt. Schau mal auf candletrading.de, da kann man was dazu lesen.
Jeder kann das natürlich je nach Gusto und Möglichkeiten frei entscheiden.
Schöne Grüsse aus Sardinien (ätsch, bin im Urlaub :))
alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher