Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
Pernod-Ricard wurde Opfer der Zinserhöhung, der nachgezogene SL sicherte +2,1 R bevor der Kurs wieder in die Höhe schoss wie alles andere auch. Alles andere? Nein, ein kleines gallisches.....hust, Commerzbank großer Tagesverlierer im DAX, das ist natürlich erfreulich.
MUV hingegen lieferte nur ein kurzes Gastspiel, -1R.
Kein Signal für heute, Dt. Börse auch nur wenn man den SL enger ran holt. Ich bin aber Montag endlich mal auf Urlaub, daher gehe ich nur mit CBK in diesen Freitag.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Für mich war heute nichts dabei. ABER :-)
Facebook ist soeben ins Ziel gelaufen.
Commerzbank: Auf Kurs
Citygroup: Auf Kurs
HeidelbergC: Habe ich kurz vor Börsenschluss geschlossen. Das war mir in den letzten Stunden zu bullisch.
Die heutige Tageskerze ist nun auch eine bullische Umkehrkerze.
@fringsen: J&J hab ich zum zweiten mal überlegt. Jedoch habe ich mich wieder dagegen entschieden.
Das Setup ist mir einfach nicht gut genug. -
Pernod-Ricard fast im Kursziel, SL auf 144,65 nachgezogen.
Commerzbank zum Ende des Tages wieder kräftig erholt, aber noch alles im Plan.
Heidelbergcement läuft 1A.
Schade wegen den Terminen bei Carrefour, wäre tolles Signal. Legrand sowie Accor ohne Nachbörse ohne klar bearische Tageskerze.
Na dafür schlägt Münchner Rück noch im Depot auf. 180,9 + 182,3 + 177,1 = 2,7er CRV.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
jeffx1984 schrieb:
Heidelberg läuft!
Henkel Dito.. rein und später wieder raus(-1R) / Air Liquide zum Glück nicht geholt!
Für morgen habe ich:
Danone 65,38 65,68 63,30 6,9 CRV
Carrefour 15,26 15,38 14,86 3,3 CRV
Ich weiß, ich bin mal wieder etwas destruktiv...
Carrefour hat am 15.05. Hauptversammlung, da wäre ich vorsichtig.
Danone habe ich auch gesehen. Das Signal selbst sieht gut aus. Nur sehe ich im Tageschart keinen echten Trend, Wochenchart ist long. -
-
Vinci war nix, Heidelbergcement läuft noch, dito Pernod-Ricard. Heute einige weitere Shortsignale, ich entscheide mich für Commerzbank mit 9,52 + 9,68 + 8,75 = 4,8er CRV.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
Bei Heidelbergcement hänge ich mich gleich an, 78,48 + 79,05 + 75,4 = 5,4er CRV.
Societe und Solvay mit CRV´s unter 2. Dafür versuche ich mich an Vinci mit 84,52 + 83,78 + 86,9 = 3,2er CRV.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Nachdem heute Pernod Ricard bei mir am GAP Schutz gescheitert ist (hatte den SL eng und ein CRV von 6), finde ich für morgen
Total (SB 52.82; SL 52,51; TP 53,57; CRV 2,2). Kursziel konservativ auf das Zwischenhoch. Alternativ bei 54,14, gäbe dann ein CRV von gut 4. Mir reichen aber 2,2 R
Meine heutige Microsoft Order wurde bislang nicht ausgelöst...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher