Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
Finde wieder nichts heute.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Nop, hatte auch nichts gefunden für heute. Nachtrag noch: +3,2 R bei LaFargeHolcim. Kursziel viel zu konservativ angesetzt in dem Fall. Die beiden Longs wurden nicht ausgelöst am Montag.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Kering finde ich ebenfalls spannend, 487 + 478,2 + 519,9 = 3,7er CRV. Und dazu
Siemens mit 116,5 + 115,5 + 120,9 = 4,4er CRV.
LaFargeHolcim mittlerweile fast am Kursziel, dafür waren die beiden Longs SAP und Essilor Rohrkrepierer.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
SAP und Essilor nach Tag 1 minimal im Plus.
Für heute scheinbar Unmengen an Shortsignalen. Aber die meisten stehen kurz vor markanten Unterstützungen, etwa auch die Commerzbank.
Am ehesten wage ich mich noch an LafargeHolcim ran mit 43,46 + 43,7 + 42,7 = 3,2er CRV. Gibt es aber nicht bei ActivTrades.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Alternativen für heute wären L´Oreal, E.ON oder Henkel.
CBK gestern zur Eröffnung minimal ins Kursziel gegappt, ergab +4,9 R. Im Nachhinein bescheuert, dass ich nicht auch am Freitag kurz vor 17:30 glatt gestellt habe. Wären dann zwar "nur" +3,5 R gewesen, aber dafür kein Wochenendrisiko, noch dazu war ich am Montag noch im Kurzurlaub.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Bin auch dabei bei
SAP mit 101,9 + 100,7 + 105 = 2,6er CRV sowie
Essilor mit 119,3 + 118,5 + 121,9 = 3,3er CRV.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
fringsen schrieb:
daimler im zieldeutsche post nicht ausgelöst, weil AT erst keine kurse gestellt hat oder der gap ohnehin zu gross war...
Glück gehabt. Ich durfte Deutsche Post mit Gap shorten... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher