Swingtrading für Berufstätige
-
-
Da hätte ich fast Vinci übersehen. 80,18 + 80,82 + 78,1 = 3,25er CRVDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Hintman schrieb:
Sehr zäh die Signallage zuletzt. Von Tagen mit 4-8 Signalen wie regelmäßig gesehen sind wir aktuell weit entfernt.
kann ich nur zustimmen. montag wieder nichts. vonovia und adidas beides keinen schönen signale, da geh ich nicht rein. -
Sehr zäh die Signallage zuletzt. Von Tagen mit 4-8 Signalen wie regelmäßig gesehen sind wir aktuell weit entfernt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Besser so für dich, war ein kurzes Vergnügen, heute haben Longs keine Chance.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
BASF hat kurz gut ausgesehen, aber ohne Schlussauktion nur ein Doji.
Dafür im CAC40 gleich 3 valide Kaufsignale, und zwar
LVMH
Schneider Electric und
Solvay mit 114,9 + 114,3 + 117,3 = 4er CRV.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Morgen geht es wieder los mit Trading.
Adidas ist mir das CRV zu klein.
Bleibt Continental, mit einem weiten SL gibt es immer noch ein gutes CRV. Dass hier schon das tief des vortages gebrochen wurde stört mich nicht. warum besteht die regel eig? um maximal günstig reinzukommen?
Continental (SS 157,9; SL 159; 154,10; CRV 3,45).
Schaue mir grade die Spreads an, da geh ich nicht rein, die letzten Tage regelmäßig bei 35 Cent, im Peak teilweise noch höher. das ist mir zu riskant da dämlich ausgestoppt zu werden. also montag keine trades^^
-
BASF lacht mich an, Alternativen wären Daimler oder Conti.
Dazu kommt ST Microelectronics.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Kein Signal für heute. Air Liquide würde zwar passen, aber nur wegen der Schlussauktion.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
jeffx1984 schrieb:
Heute: Eon 9,44 9,51 9,20 3,4 CRV = -1R Morgen: auch Heidelberg 69,95 70,35 67,97 = 5,0 CRV Loreal wäre auch möglich, finde aber Heidelberg attraktiver
Weder EON Noch Loreal wären für mich Einstiegssignale (wenn man die "Umkehrkerze" betrachtet).
Eine Bedingung der Umkehrkerze ist, dass sie innerhalb des Körpers der Vortageskerze schließt.
Ebenfalls sollte das Hoch der aktuellen Kerze höher als das Hoch der Vortageskerze sein (bei short).
Das ganze zeigt mir schlussendlich, dass die Bären zurück sind. (short Umkehrkerze).
Loreal ist zudem fast ein Doji. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher