Vielen Dank!
Von Deiner Großzügigkeit hab ich bei Durchforstung des Forums (wird Hintman je einen Wettbewerb organisieren? - versprochen hat er's ja nicht)
schon Wind bekommen.
Allerdings kann ich das nicht annehmen,
denn ich könnte später mal als Bundespräsident oder sonstiger Top-Politheini Ärger bekommen und wenn der dann zurückgetreten wird sind trotzdem noch für die armen Steuerzahler
jährliche nette Sümmchen zu berappen, was ich denen ersparen möchte.
Dann ist da noch: ich habe eine Abneigung gegen Golf.
Außerdem ist das vorgezeigte Ambiente absolut nicht mein Stil, und dort würde ich mich allerhöchstens vielleicht blicken lassen, wenn dort ein Go-Turnier stattfindet.
Die Go-Szene sucht natürlich ständig Altruisten mit Spendierhosen.
Wär das nix für Dich? Da würde auch höchstens darüber gestritten, wie man eine verlorene Partie hätte gewinnen können.
Dass mir die Familie fehlt, wäre kein Hinderungsgrund gewesen.
Also nochmal: vielen Dank für die Einladung!
Von Deiner Großzügigkeit hab ich bei Durchforstung des Forums (wird Hintman je einen Wettbewerb organisieren? - versprochen hat er's ja nicht)
schon Wind bekommen.
Allerdings kann ich das nicht annehmen,
denn ich könnte später mal als Bundespräsident oder sonstiger Top-Politheini Ärger bekommen und wenn der dann zurückgetreten wird sind trotzdem noch für die armen Steuerzahler
jährliche nette Sümmchen zu berappen, was ich denen ersparen möchte.
Dann ist da noch: ich habe eine Abneigung gegen Golf.
Außerdem ist das vorgezeigte Ambiente absolut nicht mein Stil, und dort würde ich mich allerhöchstens vielleicht blicken lassen, wenn dort ein Go-Turnier stattfindet.
Die Go-Szene sucht natürlich ständig Altruisten mit Spendierhosen.
Wär das nix für Dich? Da würde auch höchstens darüber gestritten, wie man eine verlorene Partie hätte gewinnen können.
Dass mir die Familie fehlt, wäre kein Hinderungsgrund gewesen.
Also nochmal: vielen Dank für die Einladung!
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher