cav. schrieb:
Ansonsten hätte der Trade hier nicht mehr im sl enden dürfen
Spontan würde ich sagen: "Das sehe ich auch so."
Ich kenne mich aber nicht aus mit dem BuFu und noch weniger mit Deinem Tradingstil. Insofern kann ich nur sagen, was ich gemacht hätte. Nachdem das vorherige Hoch nicht erreicht wurde, wären bei mir die Alarmglocken angeschlagen. Je nach Situation hätte ich glattgestellt oder wenigstens hätte ich den Stop auf BE gesetzt und dann wahrscheinlich auch Teilgewinne mitgenommen.
Spätestens beim 2. missglückten Anlauf wäre ich aber raus aus dem Trade. Da hätte ich mit dieser Tradingidee abgeschlossen.
Da ich nur 30 Pips am Tag haben will, muss ich nicht versuchen die langen Bewegungen mitzumachen und lange im Trade zu bleiben. 3 x 10 Pips sind auch 30.
Insofern ist das für Dich vielleicht nicht der richtige Weg.
Ich bin zwar prinzipiell kein großer Freund von Teilgewinnen, aber ehrlich gesagt, mache es in letzter Zeit auch häufiger. Man ist so schon relaxt dabei.

Ansonsten gilt natürlich, der einzelne Trade ist nicht entscheidend ............................................ usw..
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch