Sollte ich denn hier der Einzige sein der Georgs Strategie handelt ? Traut sich denn niemand hier mal seine Erfahrungen einzustellen, auch auf die Gefahr sich mal zu blamieren ?
Ich wiederhole: Finde es prima, dass sich die Kritiker an Georg zurückhalten.
Andererseits hätte ich mehr Kritik an meinen Beiträgen erwartet. Schliesslich habe ich ja nicht alles richtig gemacht. Viele Leser, wenig Kommentare. Woher kommt das ?
Interessenlosigkeit - nein. Gleichgültigkeit - ja. Oder nur Unterhaltungswert ?
Vielleicht gibt es ja jemanden der die Strategie besser anwended als ich und hier etwas beitragen kann.
Wenn ich mich recht erinnere hat Pips Ausbildung direkt vor Ort in Spanien bei Georg genossen. Da wäre doch jemand, der hier mal was aus der täglichen Praxis posten könnte.
Ich wiederhole: Finde es prima, dass sich die Kritiker an Georg zurückhalten.
Andererseits hätte ich mehr Kritik an meinen Beiträgen erwartet. Schliesslich habe ich ja nicht alles richtig gemacht. Viele Leser, wenig Kommentare. Woher kommt das ?
Interessenlosigkeit - nein. Gleichgültigkeit - ja. Oder nur Unterhaltungswert ?
Vielleicht gibt es ja jemanden der die Strategie besser anwended als ich und hier etwas beitragen kann.
Wenn ich mich recht erinnere hat Pips Ausbildung direkt vor Ort in Spanien bei Georg genossen. Da wäre doch jemand, der hier mal was aus der täglichen Praxis posten könnte.