FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gern
, ich habe den 15M Chart (hier Mini-DAX Future) gerade nochmal komplett neu hochgeladen! So ist es korrekt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mkoeln172“ ()
-
Danke Michael
Nachmittag kein Setup 3 nur 4 .
Erste Gewinnmitnahme 40-50 Punkte ok-
Ei anderer Betrachter wird dein Chart nicht nachvollziehen können. Du muss den gesamten Tag darlegen
Geh endlich mal zu IG und damit Chart von ProRealTime.
Übrigens: Habe gestern FED darauf geachtet. IG erweitert nicht den Spread. -
GeorgM schrieb:
Chart mit aktueller Situation
Kann jemand anhand diesem Ergebnisse ermitteln?
Wird bei jedem Broker etwa unterschiedlich sein
Hallo Georg,
ich war bis eben unterwegs und habe mir gerade den Chart vom Nachmittag angeschaut, also für mich wäre das eher ein Setup 4 (braune Linie bei mir), weil der Kurs schon eine längere Stecke zum SK (grün) gelaufen ist.
Wenn 2 Setups (Linien) nahe beieinander liegen versuche ich immer das Setup zu handeln, das weiter entfernt liegt!?
Zudem handelt man Setup 3 eher nicht, wenn der SK (grün) sich in der Nähe vom Tages-Hoch befindet.
Oder wie würdest du oder ihr das sehen?
LG
Michael
PS: Ich habe den Chart nochmal hochgeladenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mkoeln172“ ()
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
WHS
Habe also in Luxemburg angerufen.
Für CFDs zwischen 9-17.30 1,2 Punkte
8-9 und 17:30h 22:00h 2,4 Punkte
Gebühren egal für wie viele CFDs 3 EURO. Kurs Provider StoneeX London
Also für Mini Positionen 0,5 oder 1 uninteressant.
Mindestkonto für CFDs 2.500€ Auch schön happig für komplette Anfänger.
Völlig utopisch.
Wer sich für kleinsten spread interessiert, schaut bei ICMarkets. Zur Haupthandelszeit DAX (raw spread) 0,5 P, sehr selten 1 Punkt. Null Gebühr. Slippage definitiv nicht zu Ungunsten des Traders, kann aber schon mal 15 P. sowohl für Entry als auch Exit sein. Daher lieber TP als SL.
Dow spread (fast?) immer 1 P."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher