FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
RoNo schrieb:
Mir hat tatsächlich 1 Punkt zum Alarm gefehlt, daher auch kein zweiter Trade.
Hallo Robert
Wie öfters dargelegt, ist der Einstieg mit Alarm und danach 5 Punkte für Neulinge ausgelegt.
Aus dem Regelwerk: Alternativ können geschickte Trader die Einstiege mit einer Umkehrkerze in geringer Zeiteinheit vollziehen
Hallo Dutzend Versuche, sofern am Rechner, jedes Setup zu handeln. Angst ist keine Tugend für Trader.
Vorsicht schon. -
-
-
-
-
-
RoNo schrieb:
Kein schlusskurs über 8 uhr ek. Könnte heute für tiefere Kurse sorgen
Tatsächlich brachte der Bruch des Niveaus von 8:11 zunächst um 8:51 eine Enttäuschung, aber um 9;00 dauerte es nur 2 Minuten für 25 Pumkte."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
pips schrieb:
Im Bild "Wide Gap"
Was wäre denn mit D-Gap, da Preis Vortag um 17:35 > 25 Punkte über 22:00 war?
Die Frage zum gestrigen Chartbild ist noch immer offen!"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
-
hier sind keine Thread Kidnapper sondern, Leute die anderen helfen wollen nicht auf etwas reinzufallen was unrealistisch dargestellt wird ....
zeig mal Deinen unteren Trade - laufen ja mindestens 2 laut Deinem Screenshot
(und nur damit Du siehst, dass man gerne einen ganzen Tag auch als screenshot schicken kann, anbei mein aktueller)keine Anlageberatung - nur mein persönliches Tradingtagebuch -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20