FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
RoNo schrieb:
Kein schlusskurs über 8 uhr ek. Könnte heute für tiefere Kurse sorgen
Tatsächlich brachte der Bruch des Niveaus von 8:11 zunächst um 8:51 eine Enttäuschung, aber um 9;00 dauerte es nur 2 Minuten für 25 Pumkte."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
pips schrieb:
Im Bild "Wide Gap"
Was wäre denn mit D-Gap, da Preis Vortag um 17:35 > 25 Punkte über 22:00 war?
Die Frage zum gestrigen Chartbild ist noch immer offen!"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
-
hier sind keine Thread Kidnapper sondern, Leute die anderen helfen wollen nicht auf etwas reinzufallen was unrealistisch dargestellt wird ....
zeig mal Deinen unteren Trade - laufen ja mindestens 2 laut Deinem Screenshot
(und nur damit Du siehst, dass man gerne einen ganzen Tag auch als screenshot schicken kann, anbei mein aktueller)keine Anlageberatung - nur mein persönliches Tradingtagebuch -
-
-
-
-
-
-
Ach Georgi … …
was du darstellst ist Fantasie und Common Sense, nicht was möglich ist - was möglich ist, wäre wenn du es mit trades zeigen würdest … im nachgang irgendwelche positiven trades einzeichnen kann ein 5 jähriger …
aber mittlerweile nehmen deine likes auch ab …
keine Anlageberatung - nur mein persönliches Tradingtagebuch -
GeorgM schrieb:
Leser in diesem Forum [...] über dieses Wissen verfügen
Der Zinseszinseffekt ist allgemein bekannt.
Deswegen muss er noch lange nicht als Bestandteil eines Handelsystems dargestellt werden. Du musst doch keine Fische an die Angel locken!
Ganz ehrlich: Es wirkt wie ein billiger Verkaufstrick.
Aus einem Bärenfell pro Zeiteinheit eine florierende Pelzhandlung zu machen - das kann ja jeder tun, der regelmäßig den Bären erlegt."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 57
57 Besucher