FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
Nun damit jetzt dieser Faden nicht reißt Bleiben wir dabei.
pips: Es wird immer wieder zu diesen kleinen Kursunterschieden kommen.
Bemerkung zur aktuellen Situation.
Auch wenn der Kurs noch unter die zweite Zone ( für mich) rutscht, dann werde ich dort keine neue Position Short eröffnen. Warum? Er könnte nun tendenziell bis 14:15 steigen. -
Börso schrieb:
ich denke wir sollten in dem anderen Thread schreiben.
Weswegen wurden eigentlich die Aktivitäten in "Tag heute" eingestellt?"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
Heute Z1 SELL? Nach den Preisen meines Anbieters (ICMarkets) NICHT! Der Entry wurde haarscharf verfehlt. Allerdings an Z2 wäre regelkonform(?) verkauft worden. Inzwischen bildete sich (10:35-40) eine M5 Umkehrkerze über Z.2 (Z1-neu)"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
-
-
-
-
-
Keine einfache Situation ( Bin auch im Verlust)
Entweder der Kurs handelt unter die zweite Zone und es erfolgt ein Einstieg Short oder:
Anpassung Stopp Loss/ Prinzip Höchstverlust
Nachdem ein Ersteinstieg (Long oder Short) ausgeführt wurde und an der dann folgenden zweiten Zone erkennbar ist, dass der Kurs mit hohem Momentum in den Stopp Loss gehandelt wird oder allgemein eine Unsicherheit besteht wird auf eine neue Positionseröffnung verzichtet und nur die Position aus der ersten Zone bleibt offen. Gemäß dem Höchstverlust, der sich durch die Positionen aus der ersten und zweiten Zone ergäbe, wird ein neuer Stopp Loss nur für die Position aus der ersten Zone gesetzt. Die Wahrscheinlichkeit einer Verlustkürzung oder sogar Gewinn-erzielung ist sehr hoch. -
-
-
handelsblatt.com/finanzen/geld…-sitzung-an/29280018.html
Guten Morgen
Heute EZB Zinsentscheidung
Sofern Erhöhungen anstehen, hat sich Long-Tendenz nicht bewährt.
Daher Zonen-Handel oder was man sieht -
-
-
Aus dem Regeltext:
5. Reversals (Umkehrungen) eingeleitet durch die DJIA FUT. Short und Long
Neunzig Prozent der Reversals erfolgen, wenn: die DOW FUTURES (DJIA FUT) vor der Eröffnung der US-Börse sehr hoch im Verlust/Gewinn notieren und es dann zu einer sofortigen Gegenbewegung (Early Reversals) kommt oder auch -
-
Pips
Ich komme darauf zurück.
Zunächst muss der Reversal am Tagestief der CFDs von DAX und DOW dokumentiert werden.
Einstieg mit 4 Long um 15:30h US Börseneröffnung. Nach Gewinn von 260€ mit 4 CFDs Long wurden davon 2 verkauft. Es blieben also noch 2CFDs im Rennen. Davon wurde nun auch 1 CFD verkauft.
Bei Korrektur wird wieder aufgestockt und zwar bis 20:00h -
GeorgM schrieb:
Der Einstieg muss charttechnisch korrekt sein und durch eine Candlestick-Kerze bestätigt werden.
Definiere "chartechnisch korrekt" und nenne die gemäß der Definition hinreichenden Eigenschaften der Kerze (M1, M5 M15)?
"Zwischen 8h und 9h zeichnen wir die Range Hoch und Tief ein. Wird nach 9h einer dieser Referenzkurse durchgehandelt, dann steigen wir Long ein."
Meinst Du:"Bei verlassen der 8:00 bis 9:00-Range erfolgt BUY"?
Also egal, ob die Range nach oben oder unten verlassen wird - immer Kauf?"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
1 Mitglied und 21 Besucher