FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
Frage an chatGTP
Welche Ambitionen kann ein Mann mit 84 Jahren haben sofern er auch an Trading interessiert ist
Im Alter von 84 Jahren kann ein Mann immer noch eine Vielzahl von Ambitionen und Interessen haben, einschließlich des Interesses am Trading. Es ist wichtig zu beachten, dass Alter keine Beschränkung für Interessen oder Ambitionen darstellen sollte, solange die Person geistig und physisch dazu in der Lage ist.
Hier sind einige mögliche Ambitionen, die ein 84-jähriger Mann haben könnte, wenn er an Trading interessiert ist:
Fortsetzung oder Beginn des Trading-Erfolgs: Ein Mann mit langjähriger Erfahrung im Trading kann weiterhin seine Fähigkeiten nutzen, um an den Finanzmärkten aktiv zu bleiben oder seine Kenntnisse weiter zu verbessern.
Mentor für jüngere Trader: Mit den Jahren hat man eine Fülle von Erfahrungen gesammelt. Ein älterer Trader könnte eine Rolle als Mentor für jüngere Generationen von Tradern übernehmen und sein Wissen und seine Weisheit weitergeben.
Gemeinnützige Aktivitäten: Man könnte seine Trading-Fähigkeiten nutzen, um gemeinnützige Projekte zu unterstützen, beispielsweise durch Spenden oder Investitionen in soziale Unternehmen.
Bildung und Forschung: Ein älterer Trader kann ein Interesse daran haben, sein Wissen durch Lehren oder Forschung auf dem Gebiet des Tradings zu teilen und so einen Beitrag zur Branche zu leisten.
Persönliches Wachstum und Herausforderungen: Ambitionen im Trading könnten auch darin bestehen, sich selbst weiterhin zu fordern und neue Strategien oder Anlageinstrumente auszuprobieren.
Gemeinschaft und Vernetzung: Die Teilnahme an Trading-Gruppen oder Online-Communities kann für einen 84-jährigen Mann eine Möglichkeit sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von anderen zu lernen.
--------------------
Was das Trading anbetrifft, eines von vielen Aktivitäten, war meine Ambition ein Regelwerk zu erarbeiten
das wirklich unter allen Marktbedingungen wiederholbar, messbar und profitabel ist.
Durch meine frühere Tätigkeit mit längerem Wohnsitz in D, Madrid, Paris, London und weltweitem Unternehmertum wurde ich nach 47 Berufsjahren Rentner oder auch Rentier. Hinweis: Ich begann mit 13 Jahren an zu arbeiten.
Danach arbeitete ich über 20 Jahre an der FDAX-TRADING-STRATEGIE. Es ist nicht mein Bedürfnis damit Geld zu verdienen sondern freue mich, wenn es für einige nützlich ist.
Zuweilen mach ich mir den Spaß mit klenien Positionen zu Scalpen abwechselnd Short / Long mit der Ambition eine Serie ohne Verlusttrade zu erzielen. Das ist mir auch heute gelungen, davon über die Hälfte unterwegs mit dem Smart Phone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
Verlauf Handel Setup 3
Nach Eröffnung an der ersten Zone korrigierte der Kurs bis zur zweiten Zone.
Dort erfolgte Einstieg mit doppeltem Einsatz.
Kurs aus der zweiten Zone wurde mit TP 30+ Punkten glattgestellt.
Position aus der ersten Zone wurde auch mit Gewinn kurz vor 16h glattgestellt.
Siehe dazu auch 1M Chart
Angefügt 15M Chart, 1M Chart und Referenz-Position Long von der zweiten Zone. -
-
-
-
-
-
-
RoNo schrieb:
Hallo in die Runde, ich konnte heute Vormittag leider nicht handeln. Als wide gap hätte man heute morgen schon 30 Punkte an der ersten Zone ( sk Freitag) handeln können. Somit wäre georg‘s Trade an der zweiten Zone auch in den tp gelaufen. 60 Punkte wären locker drin gewesen. Lg
Robert
Wie geschrieben Borderline Wide Gap. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 51
1 Mitglied und 50 Besucher