Juni04-Thread
-
-
-
Mich wurmt schon wieder tierisch, dass der TS für VW um 1 cent ausgelöst wurde.....man merkt sich immer nur diese Trades, die einen ärgern. Bitte melden, wenn mal jemand ein Positivbeispiel hat, dass man um 1 cent NICHT ausgestoppt wurde, und es dann in die richtige Richtung ging lolDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Naja, waren ja auch nicht soooo berauschend, aber die Interpretation von Zahlen fällt sowieso jedes Mal anders aus, deshalb keine Fundamentaldaten in meinen ÜberlegegungenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@tomtom
danke, sehr anschaulich
@all
bin ehrlich gesagt überrascht von der doch positiven Eröffnung, außer den asiatischen Börsen sehe ich keinen Grund dafür.
Stopp im Daily rückt näherDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Sang-Froid!
Vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Ich hab mir die Signale genau angeschaut und Fragen zu Deiner Einstiegs/Ausstiegsmethode.
Wartest Du immer den nächsten Tag ab? In dem ersten Beispiel vom 10.3. bis 18.3 bin ich am 17.3. long gegangen,und Du hast einfach gehalten?Aber warum bist Du dann am nächsten Tag ausgestiegen,wo sich doch eine Fortsetzung des Abwärtstrendes andeutete?
Im vierten Trade bist Du bei einem CCI von 208 Long gegangen.Wegen des CCI Standes hatte ich das gelassen.
Den 5. Trade hast Du wirklich schön durchgezogen,denn ich bin bei dem zweiten bullish eng. Long gegangen,das war eindeutig ein Fehler von mir.Puts glattstellen wäre angemessen gewesen,Calls kaufen nicht mehr.
Letzte Anmerkung zu Trade 6.Du bist unheimlich spät raus,warum?Am 19.5 hatten wir doch ein klares Longsignal.
Bitte fasse das nicht als Kritik auf,Deine Methode ist profitabler als meine und ich möchte verstehenwie Du handelst.
Grüße und Dank Rubio -
Guten Morgen Leute
@Captain
ich habe zur Zeit nur MSFT, MLNM und MEDX auf der WL, und zwar aus einem ganz simplen Grund:
ich halte diese Werte für einige Freunde im Auge, die seit 1999 auf diesen Werten sitzenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ Rubio
hier die Daten:
Date Entry L/S IS Exit Date Result
10.3.04 4090 S 4165 3901 18.3.04 189
25.3.04 3812 L 3675 4012 14.4.04 200
14.4.04 4012 S 4102 4090 23.4.04 -78
23.4.04 4090 L 3985 4065 29.4.04 -25
29.4.04 4065 S 4160 3820 21.5.04 245
22.5.04 3850 L 3700 2.6.04
Beim daily Dax warte ich eigentlich nur auf das Umkehrsignal, weil jede andere Einstellung für den TS die Position zu früh rauswirft. Deshalb habe ich wahrscheinlich weniger Trades als du.
Auch heute warte ich den Close ab bevor die Position gedreht wird.
bis dann
Bob
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0