EM 2004 Tippthread

Wuhu! Was für ein geiles Spiel der Franzosen, bzw. des genialen Zidane!

@Toni&Procash

für die Übersichtlichkeit werde ich nachher mal alle Postings, die sich nur um die Punkteverteilung drehen, wieder löschen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ja, die Tipps müssen aber trotzdem schon vorher hier bekannt gegeben werden, ansonsten wird ja geschummelt ;)

Für den richtig getippten Sieger nun 1 Punkt, hat man auch das Ergebnis richtig, gibts 3 Punkte
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      @HJKTrader

vielen Dank, hab mal die Dutzenden Mails nach dir durchgesehen, ist ne tolle Möglichkeit die Punkte zu verteilen.

Mein Versuch sie reinzustellen, Toni soll sie sich mal ansehen
      Dateien
      • em2004.zip

(34,47 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @ ToniMontana

Ist eine gute Seite nur finde ich den Aufwand doch etwas zu viel des guten.
      Möchte mich da nicht unbedingt durch Programme durchwühlen müssen. ;)
      Eine ganz normale zweispaltige Tabelle sollte eben dafür reichen damit nur die Namen und der Punktestand abgeben ist.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      :D Nun am ersten Tag habe ich und 1955 mit Spanien mal richtig gelegen nur die Griechen haben ja richtig gas gegeben. Es sei Ihnen vergönnt ;)

Wird die Tabelle von jemanden erstellt??

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Aus anderen Tipgruppen kenne ich es so: 1 Punkt für die richtige Tendenz, 3 Punkte für das richtige Ergebnis; das ist nicht grade übersichtlich, muß einiges gerechnet werden

meint ihr mit richtigen Tip Tendenz oder Ergebnis?
      nur Ergebnis fände ich nicht gut; wenn aber nur Tendenz, dann kann man auch einfach 1 Punkt pro richtigen Tip machen

nur BILD wußte vorher schon: Otto REHAKLES auf den Olymp, wirklich n tolles Spiel, was die da hingelegt haben

gruß amazon95
      In der Tat ein Hammerspiel von den Griechen, Respekt an Rehagel, was er aus dem Team gemacht hat ist schon ein starkes Stück!

@Toni

genau, keep it simple, könnten auch einfach 1 Punkt für den richtigen Tipp machen :)
      @Toni

das wäre toll.
      Ich bin dafür, dass wir nur die richtig getippten Sieger zählen, sonst wirds zu unübersichtlich, oder?

bin aber für alle Vorschläge offen :)
      @igi

Einfach übersehen......................und gut Fußball spielen :D

Der einzelne Holländer ist ganz nett, kenne ein paar von denen aus meiner Jugendzeit, nur beim Fußball schaltet das Hirn aus :rolleyes: irgendwie seltsam

Gruß Mary
      Au weia, was die Holländer da auf der Homepage abliefern,.... wenn man sich anders nicht zu helfen weiss... auf der nach unten offenen Richterskala sicher ein Spitzenplatz.

Kahn ist ja auch ein Kotzbrocken, keine Frage. Und hat sich schon wirklich derbe Schnitzer geleistet. und geht jetzt auch noch unter die Autoren... stöhn... Bohlen, Kahn, Küblböck.... kann´s noch schlimmer kommen ?

Fußballer und Sänger sollten´s Maul halten, nur spielen und wenn nötig singen. Alles andere wird immer so schnell peinlich.

Manchmal so peinlich, daß es schon wieder gut ist... Struuunz, was erlaube Struuuunz......ich habe fertig.

Eines der wenigen (ungewollten !!!) Highlights der IQ-Strategen.

Jungs, spielt gut Fußball, aber denkt bitte nicht, ihr solltet euch zu was anderem als Fußball äußern.
      Und auf die holländische Niveaustufe muss man sich ja auch nicht unbedingt begeben. Mensch, wie UNCOOL. Wenn Kluivert das macht, muss der einen mächtig ausgeprägten Komplex haben.

Ab auf die Couch, aber bitte KEIN BUCH DARÜBER SCHREIBEN !!!!!

so long, bis Dienstag

igi