EM 2004 Tippthread
-
-
-
@ tonimontana
Wir (Hertha) sind ja grad so vorbeigeschrammt am Abstieg; kann dir als Kölner einigermaßen nachempfinden, was das heißt, 'am Abgrund zu stehen'.
Aber eben es gibt ja immer eine nächste Saison und Chance.
Wie wärs denn mit einem Bundesliga Tip-Thread?
gruß amazon95 -
Herrliche Sensation!
@Toni
schick mir bitte per PM deine AdresseDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Toni Montana, @ll,
Glüchwunsch Toni Montana zum Gewinn der Tipp-EM. Und natürlich auch Glückwunsch an Ottokrates Rehhageldoupoulos und seine tapferen Griechen.
So oft wie bei dieser Em habe ich mit meinen tipps wohl noch nie daneben gelegen. aber gut, daß außenseiter auch mal den titel abräumen. so bleibts spannend und wird nicht langweilig.
Die Kölner steigen nächste saison wieder auf. bin ich mir fast sicher.
Ciao
blueeyemax -
-
@ Toni, all
Glückwunsch Toni zum Gewinn der CandleTip-EM.
Glückwunsch natürlich den Griechen.
Schade, daß es vorbei ist; aber die Pause tut vielleicht gut, denn in einem Monat fängt die Bundesliga an. Da muß man als Zuschauer doch auch wieder fit für sein.
gruß amazon95 -
-
-
@ Procash; MaryMärz
vielen lieben dank. Ich werde euch schreiben was ich bekommen habe!!
@Procash
Ich muss auch zugeben, dass mir dein Tipp bis zur letzten Minute sorgen bereitet hat. (Mein T-Shirt war nach dem Finale richtig nass).
Gut das du dich falsch entschieden hast
Ich freue mich schon auf die WM 2006 -
Ebenfalls Glückwunsch von meiner Seite ToniMontana.
Hast Glück gahabt habe geschwankt ob ich 1:1 oder 0:1 schreiben soll. Leider habe ich das falsche gwewählt.
Viel Spaß beim Buch das du von Michi nun bekommst
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Guten Abend und herzlichen Glückwunsch an König Otto und seine Griechen!!! GANZ GROSSEN RESPEKT !!!!
1. ToniMontana // 25
2. 1955 // 23
3. Procash // 22
4. MaryMärz // 21
5. Hintman // 19
5. Jalkok // 19
7. blueeyemax // 18
8. Daniel122004 // 17
9. Rasputin // 16
10. Seurat // 10
10. Amazon95 // 10
SIEGER: TONI MONTANA // 25 PUNKTE
2. : 1955 // 23 PUNKTE
3. : PROCASH // 22 PUNKTE
@ Procash,
die letzten Minuten musste ich wirklich noch richtig zittern -
Ich hoffe die Griechen halten das 0:1 bis zum Schluß!!!!
Toi Toi Toi
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
So, die Halbfinali leider versäumt
Nun der Monstertipp:
Portugal: Griechenland
3:1
Vielleicht kann ich My Fair Lady überreden, dass wir uns das Spiel bei einem Griechen ansehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Mein Tipp nach 90 Minuten
Portugal - Griechenland 1 : 1
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0