Trading nach Renkosystem
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ dragon
godmode-trader.de
oder auch
boerse-go.de
wenn ich das gerade richtig gecheckt habe gibt es die dax-analysen aber nur im kostenpflichtigen bereich.
hintman arbeitet übrigens künftig mit denen zusammen. -
-
-
-
Original von itsmie
weiß eigentlich jemand, wer diese analyse erstellt, bzw. wo sie überall veröffentlicht wird?
ich erhalte sie nämlich täglich über mein godmode-trader-abo.
bnp ist -wie mir scheint- auch nur wiederkäuer von dem ding.
finde sie im übrigen auch ganz hilfreich.
Gestern hat BNP eine Verbesserungs-Umfrage bzgl. des Letters gemacht. Ich denke schon, dass er von BNP ist. Das ist vielleicht ein rumgegucke. -
-
weiß eigentlich jemand, wer diese analyse erstellt, bzw. wo sie überall veröffentlicht wird?
ich erhalte sie nämlich täglich über mein godmode-trader-abo.
bnp ist -wie mir scheint- auch nur wiederkäuer von dem ding.
finde sie im übrigen auch ganz hilfreich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „itsmie“ ()
-
Die Analysen sollen ja nur die Aussage meiner Signale unterstützen. Ich habe schon einige Analysen getestet. Diese gefällt mir von allen am Besten. Die Tendenz hat bisher immer gepasst.
Abgesehen davon ist doch klar, dass bei erhöhter Vola dementsprechend die Schwankungsbreite und einhergehend die Range sein muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
Die kompakte Analyse für Turbos und Optionsscheine Ausgabe 104 - 20.04.2005
DAX: Tagesausblick - Mittwoch, 20.04.2005
DAX: 4.204,61 Punkte VDAX: 15,49
Intraday Widerstände: 4239/41 + 4262/75
Intraday Unterstützungen: 4168/75 + 4150
Tendenz: AUFWÄRTS
Rückblick: Der DAX steckte den gesamten gestrigen Handel in einer untergeordneten Seitwärtsphase fest. Die
Seitwärtsphase ließ den Index über den kurzfristig dominierenden Abwärtstrend hinausdriften.
Ausblick: Die Chancen für einen direkten Rebound bis 4275 haben sich etwas erhöht. So ist am heutigen Vormittag
ohnehin eine freundliche Tendenz zu erwarten. Als Zielbereiche einer Zwischenerholung gelten die DAX Level
4239/42 und 4262/75. Lässt der DAX den nötigen Aufwärtsdrang vermissen, dürfte es über einen schnellen
Rücksetzer zum Vortagesschluss (4204) zügig zur Wochenchartunterstützung 4150/75 abwärts gehen. Für ein
abgerundetes Chartbild wäre vor neuen Zwischentiefständen (unterhalb von 4182) allerdings ein Mindestanstieg
bis 4232 wünschenswert. Der kurzfristige Keywiderstand bei 4275 dürfte vorerst nicht zu überwinden sein.
bnp.de/en/home/default.asp -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher