Trading nach Renkosystem
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie vermutet, gab der Dax ab 18:30 aufgrund der US-Vorgaben ab. Leider bin ich etwas früher raus. Aber das geht so in Ordnung. Mit 15 Pkt. bin ich sehr zufrieden und schließlich gibts jeden Tag Chancen. Nachbörslich wird der Dax bei 4.261 getaxt. Auf 15 Min. gesehen, könnte es noch etwas höher gehen. Ich nutze dies am Montag nach 9 Uhr, um im Dax eine Shortposition zu eröffnen.
***freu*** Börse macht endlich Laune. 5 Jahre harter Arbeit in Vollzeit zahlen sich jetzt scheinbar aus.
-
In der derzeitigen unvolatilen Marktphase (BB auf EOD ziehen sich zusammen) kann man sein System besonders gut auf Funktionalität prüfen. Das kommt mir gerade recht. Denn was sich hier als robust erweist, funktioniert ja angeblich erst recht bei steigender Vola.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine Systeme sind auch sehr diskretionär entwickelt. Ich glaube, selbst wenn mir jemand regelmäßig übern Rücken sehen würde, würde das nicht viel helfen. Das müßte dann schon ein Intensivkurs sein.
Also nicht böse sein, wenn ich hier selten Charts poste.
Hauptsache ist doch, der Profit stimmt. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Die Angaben der Trades sind ja einfach und schnell nachvollziehbar. Ich handle beim Dax immer Turbos mit 0,70 Cent.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
8oHatte vorhin mein 60-er System mit einem Forexsystem überschrieben. Ich war geschockt und hab geflucht. Man sollte eben immer genau aufpassen, was man tut - immer mit dem Kopf bei der Sache...
Zum Glück hatte ich noch eine Sicherheitskopie gemacht. Das kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Sonst waren viele Monate harter Arbeit umsonst. Es langt auch, wenn man ein Bild mit den Einstellungen abspeichert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0